Ideen für und Verbesserungen an Events allgemein

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Dirks9 gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Muß nicht, aber kann!! Lasst die Hohl-Muni zu, dann kö nnen auch kleine oder Nicht-Banker mitschiessen. Gerne kann der Belohnungsinhalt .. wie früher auch .. auf alle schadensspezifisch verteilt werden .. Perlen .. Eps .. ELPs .. und natürlich auch e-Muni und e-Harpunen.

2. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Na so in etwa. Könnte auch Richtung Karnevalsevent gehen, ballerst Event-NPC bzw. Event-Wracks, welche Kartenteile spucken, wie BM-Teile. Ist die Karte voll, bist alleine an deiner Schatzinsel, um eine gewisse Zeit NPC zu schiessen und Truhen zu sammeln. Auf Schatzkarte allerdings ist nur Hohlmuni und Himmelsfeuer möglich. Wer besonderes Glück hat, findet in NPC oder Truhe sogar eine Zeitverlängerung. Denkbar wäre auch Designteil, Petanteil oder gar Pet-Synthese-Teil :cool:.

Das Ganze stelle ich mir z.B. als Blue-Moon-Event vor, das unverändert als Running Event wieder kommt, so dass die gewonnenen Item-Teile bis zur Vervollständigung ihre Gültigkeit auf Dauer behalten. Sollte ein Schwarzmarkt das Event abrunden, ist dieser jedoch nur während der Eventlaufzeit und mit gefundener Eventwährung (z.B. Münzen den Calypso) geöffnet und bedienbar. Die Eventwährung sollte ab N U R durch Spielen erhaltbar sein.

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2014
  3. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Aus der Gesprächrunde zum Winterevent habe ich mitbekommen, das die Tickets uns erhlten bleiben, da man wohl eine Event plant, bei dem man diese benutzen kann. Ich hoffe da sind ein paar Minigames bei, bei denen die langsamen Schiffe auch eine Chance haben. Letztes mal hatte ich nicht so viel Glück!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.