Ignorieren von Commonwealth-NPCs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LostPropheeet gestartet, 24 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LostPropheeet

LostPropheeet Kenner der Foren

Hi,

hab die Tage jemanden gesehen, der HRMS Surprise und HRMA Revenge schießen konnte, ohne zurück angegriffen zu werden, sprich die NPCs sind sogar weiter gefahren. Ich dachte mir, dass das sicherlich ein Anzeigefehler war, allerdings habe ich heute mehrere weitere male bei anderen Spielern gesehen, dass HRMS Surprise einfach durch die durchgefahren sind und auch ein Imperius nach Angriff von besagten Spielern einfach weitergefahren ist.

Gibt es da einen Trick? Haben die Spieler einfach soviel Ausweichchance, dass die NPCs 0 Schaden machen würden und daher weiterfahren?

2. Wenn du Level 26 erreichst, schießen Surprise und Blutzahne/Schneesturm nicht mehr auf dich. Wie das beim Admi ist weiß ich nicht.

LostPropheeet gefällt dies.
  3. LostPropheeet

krank, das wusste ich garnicht^^
    danke schonmal für den input :)

*DeLetEd* gefällt dies.
  4. Schallu.Rauch

Schallu.Rauch Forenbewohner

Da muss glaube ich etwas korrigiert werden. Die greifen dann von sich aus nicht mehr an, schiessen aber sehr wohl zurück wenn man sie schiesst, der TE hat aber bemerkt, dass Spieler diese NPCs schiessen konnten, ohne dass sie zurückgeschossen haben (bei entsprechender Skillung bekommt man vielleicht "verfehlt") und weitergefahren!! sind. Das habe ich noch nicht gesehen und sollte wohl auch nicht so sein.

5. B-Cool1959

B-Cool1959 Stammspieler

... interessant :cool: ... sollte mal geprüft werden denke ich.

LG B-C

Loksche® gefällt dies.
  6. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

zieh dir bei verdacht die id in freunde und beobachte die hp und vp besonders interessant wenn einer rissmap oder bm spielt

Loksche® gefällt dies.
  7. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

gerne prüfen wir hier im Forum allgemeine Fehler. Nur leider kann ich keine Fehlerbeschreibung erkennen, die ich versuchen könnte nachzuvollziehen. Besteht die Möglichkeit, dass Du etwas konkreter das Ganze beschreiben kannst?

Wenn es sich "nur" um einen Verdacht handelt, wende Dich bitte direkt an den Support mit den entsprechenden IDs.

Viele Grüße

8. Schallu.Rauch

Schallu.Rauch Forenbewohner

Die Beschreibung war m.E. schon recht konkret, was das NPC-Verhalten betrifft, die schossen bei Angriff nicht zurück und fuhren weiter, d.h. die konnten geschossen werden ohne dass besagte Spieler selbst Schaden erlitten.
    Habe selber aber so ein NPC-Verhalten die letzte Zeit nicht beobachten können, ausser bei bestimmten Event-NPC, die es vor einiger Zeit mal gab, das war aber anscheinend vom Betreiber so gewollt.
    Zur Überprüfung eines Bugs wäre es aber schon sinnvoll die IDs besagter Spieler zur Verfügung zu haben, mal sehen ob der TE hier nochmal reinschaut, da er vielleicht durch die Antwort von gяσßєяℓυzιƒєя[ॐ] es nicht mehr für nötig erachtet hier noch weitere Infos zu erhalten

9. Nun ich konnte heute beobachten, das bei gewissen Spielern der Angreifer mit "verfehlt" geschossen hat.

Schon komisch das ganze aber naja^^

10. Doof, dass er was fragt und 5 verschiedene Antworten bekommt. Lest doch mal richtig....

11. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    mit einem gut ausgebautem Schiff / Löwenbollwerk / Superpanzerplatten usw. ist das kein Problem.

Zu der Frage vom TE geht es aber darum das die NPC den Spieler beim Beschuß (des NPC) komplett ignorieren (so habe ich es verstanden) und das sollte so nicht vorkommen. Daher die bitte von meinem Kollegen, die betroffenden ID`s dem Support zur Verfügung zu stellen, um da einmal nachschauen zu können.
    das ist Korrekt, der Admi ist davon nicht betroffen. Dazu noch Fragen ?

Gruß

12. LostPropheeet

Welche Details fehlen denn, damit das Problem besser nachvollziehbar ist?

Ich möchte hier keinen Verdacht aussprechen, mir geht es mehr um die faktische Aufklärung meiner Frage. Dank der vielen Antworten aber weiß ich jetzt wohl, dass die von mir beobachteten NPCs nicht weiterfahren sollten.

Sollte ich sowas nochmal beobachten werde ich entsprechende Spieler dem Support melden.

Vielen Dankn für die Antworten :)

13. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

aufgrund von bloßen Beobachtungen kann ich nur leider schwer einen Fehler nachstellen, um ihn dann zu reporten. Da soweit jedoch keine Fragen mehr bestehen, schließe ich ab.

Viele Grüße & Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.