ihr habt den chat wieder kaputt bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knudsen gestartet, 12 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    boah wie ist es nervig, sync und chat auf amerika glo3 ist wieder mal verschwunden...
    kriegt ihr es irgendwann hin mit dem chat? es ist schon mega nervig und ihr schreibt seit monaten, dass das problem bekannt ist, aber es passiert nichts...
    meint ihr ihr kriegt den chat heute wieder hin?
    oder wird es wieder 1-2 tage dauern??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.