Feedback Ihr macht das Spiel nur Kaputt!

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von spitzi105 gestartet, 18 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. spitzi105

    spitzi105 Foren-Grünschnabel

    Ohne Witz, das Spiel wird immer Nerviger! Das ganze Spiel ist nur noch Schrott! Beim Monster schießen fährt das Schiff dreimal wieder weg, auf Eldorado kann ich drücken wie ich will, das Schiff bewegt sich kein meter. Alles so verbugt! Hauptsache das Bezahlen mit Geld funktioniert reibungslos! Es macht mich langsam sauer! Ihr Kassiert soviel Geld von uns, und bekommt das Spiel seit Tag 1. Nicht in den Griff... So verliert ihr früher oder später auch noch die letzten Spieler!

    Wirklich ich hab kein Bock mehr.. man legt hie Monat für Monat 100€ in sein Schiff und nichts funktioniert. So geht man mit Kunden definitiv nicht um!
     
  2. spitzi105

    spitzi105 Foren-Grünschnabel

    3 Minuten um ein Monster zu schießen das mit ein Schuss weg ist! Es ist echt ein Witz
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hab vorhin meinem schiff ein ziel zum hinfahren angeklickt (kein monster, sondern eine stelle im meer).
    bei jedem klick fuhr es erstmal 3 cm zurück ... zum anlauf nehmen? echt schwer spielbar!
     
  4. Rächer_96

    Rächer_96 Foren-Grünschnabel

    bin das erste mal jetzt auf die Seekarte gegangen und sah gefühlt 1000 Event Schiffe und mein PC hat das gar nicht mitgemacht....das ist nicht euer ernst dass man nix anderes sieht außer Event Schiffe? Es kann sich nicht jeder ein Profi PC leisten, wenn das nicht überarbeitet wird dann werde ich die nächste Zeit pausieren müssen, da ich das Game so nicht spielen kann
     
    Kochpott gefällt dies.
  5. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Bei mir geht es flüssig, na ja mit meinen PC sollte das auch sein, aber man sieht den Wald vor lauter Bäume nicht und nur aggressive Event NPC, ständig am Reppen.