Im Forum eingeloggt bleiben

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von WIhTE-DRAGON gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WIhTE-DRAGON

    WIhTE-DRAGON Laufenlerner

    hallo
    gibt es die Möglichkeit wie oben dies einzustellen
    habe bis jetzt nichts gefunden
    im alten Forum ging das
     
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    ich habe dies jetzt nicht gefunden, weiß aber auch nicht ob man nach einer Zeit automatisch ausgeloggt wird. Werde trotzdem mal nachfragen.

    MfG
     
  3. WIhTE-DRAGON

    WIhTE-DRAGON Laufenlerner

    danke Yin_und_Yang
    ich hab deswegen ja gefragt weil mann ausgeloggt wird die genaue zeit kann ich leider nicht sagen
     
  4. WIhTE-DRAGON

    WIhTE-DRAGON Laufenlerner

    hast du evtl schon infos?
     
  5. PΛЯΛSIТ

    PΛЯΛSIТ Laufenlerner

    Wenn ein FM Infos dazu haben wird, wird er es hier bestimmt posten
     
  6. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    soweit wir die Information erhalten haben ist das zurzeit nicht möglich. Es ist gewollt, dass ihr nur noch eingeloggt seid, wenn ihr über euren Spielaccount ins Forum geht. Deshalb weiß ich nicht, ob diese Funktion noch eingebaut wird.

    VG ∂σяαηια
     
  7. pinky26

    pinky26 Laufenlerner

    Moin,

    ich war nun ein paar Tage nicht im Spieleacc - ist mir auch zu umständlich - bin aber immer noch im Forum angemeldet ;) Also eure Einstellungen hauen vorn und hinten nicht hin, wenn das nicht gewollt ist. Was jedoch mehr als **** wäre...
     
  8. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    hmm, bislang haben wir nur die Information, dass es für die Spieler nur möglich sein soll sich im Forum einzuloggen, wenn sie über den Spielaccount reingehen. Wir haben nachgefragt, ob es noch gehen wird, dass man eingeloggt bleiben kann. Dazu haben wir aber noch keine Rückmeldung.

    VG ∂σяαηια
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.