immer noch gilde erstellen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .crit_at gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ich weiß ja.
    das gehört in lob und kritik, nur dort liest es bestenfalls ein ehrenamtlicher mod, der wiederum dafür nicht zuständig ist. und selbst wenn er so engagiert ist und das thema an BP weitergibt, wird das ja kein gewicht haben, denn er kommuniziert mit den BP-mitarbeitern nicht auf augenhöhe.
    damit ist den spielern genausowenig geholfen wie wenn sie ihre probleme runterschlucken. ein teufelskreis, ein dilemma.

2. .crit_at

.crit_at Großmeister eines Forums

26.04.2016 23:08:16
    Rückerstattung: Gildengründung
    300.000 Perlen
    26.04.2016 23:08:16
    Kosten: Gildengründung
    -300.000 Gold

26.04.2016 22:48:28
    Kosten: Gildengründung
    -300.000 Gold
    26.04.2016 22:48:28
    Rückerstattung: Gildengründung
    300.000 Perlen

das ist aus meinem Logbuch.. es wird mir weder Gold abgezogen, noch ein kürzel vorgesetzt...

ich hab mich aber um entschieden und bin seit gestern in einer Gilde. das bewerben geht aber wie zu sehen das erstellen nicht.

User-ID:
    148/41820121

gruss henglein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.