Support immer wieder abends

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gondor68 gestartet, 21 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    Liebe Leute,
    das ist doch jetzt nicht wirklich euer Ernst. Wie kann es denn sein, dass man hier abends nicht mehr ins Spiel reinkommt. Es ist doch nun schon seit Tagen bekannt, dass hier etwas nicht stimmt. Trotzdem bekommt man hier keine Antwort drauf, es wird schlichtweg ignoriert. Es wird nichts daran gemacht, es wird wohl hier zugunsten der boter gearbeitet. Sind die ehrlichen Spieler hier nichts wert, kann BP auf diese Spieler verzichten. Ich kann hier nur sagen, dass wohl einige Kunden hier langsam die Lust verlieren. Das Forum steht voll mit Beschwerden in diesem Zusammenhang und es wird trotzdem nicht gehandelt, es wird noch nicht einmal geantwortet. Ich hoffe, dass da langsam mal was passiert.

    Ein "schon sehr verärgerter" Kunde
     
  2. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    Hallo BigPoint. So langsam wird es wirklich peinlich für Euch. Ist der Server gestorben? Habt Ihr nur Anfänger in Euren Reihen? Auch auf Rückmeldungen/Erklärungen kann man ja bis zum St. Nimmerleinstag warten. Der (ich nenne es mal) Kundenservice ist unter aller Sau. Ehrlich. Da kenne ich andere Browserspiele, deren Macher sich absolut rührend um ihre User kümmern. Da erfährt man genau, was grad das Problem ist und wie man es zu lösen versucht. Man wird einfach "mitgenommen". Aber hier? Technische Probleme, grad im Bereich Server/Serververwaltung, können immer auftauchen. Dafür ist die Sache zu kompliziert. Aber, nehmt Eure Kunden mit, informiert sie und lasst sie nicht im Regen stehen.
    PS: Kaum hatte ich diesen Text abgeschickt, kam ich sogar wieder auf die Map. Zufall? Hoffentlich bleibt es so.
    Aber ich habe noch 2 Anmerkungen zu machen.
    1.) Kümmert Euch mal intensiv um die Quests. Für PP28 wird mir nichts (mehr) angeboten. Andere (tägliche) Quests sind auch nicht auffindbar.
    2.) Seit einiger Zeit ist es so, dass ich mich mit einem 100% intaktem Schiff auslogge. Komme ich wieder ins Spiel (ein paar Stunden später oder am nächsten Tag), dann muss ich erstmal was machen? Reparieren! Was passiert da während meiner Abwesenheit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2020
  3. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    Ganz starke Leistung mal wieder von euch. Komme mittlerweile seit 5 Stunden nicht ins Spiel und es ist euch nicht einmal eine Antwort wert. Ich hätte gerne mein Geld zurück!!!
     
  4. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    Macht nur weiter so. Nicht angekündigter Neustart und wie sollte es anders sein - es geht nichts mehr. Ist das wirklich euer Ernst? Eine Antwort bekommt man hier eh nicht. Es wäre mindestens mal nett, wenn eine Ankündigung mit Ausfallzeiten kommen würde. Scheinbar sind aber alle bei BP im Urlaub.
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.