immer wieder zur Mhh

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von corify gestartet, 29 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. corify

    corify Aktiver Autor

    Ms6 letzte und diese Mhh konnte ich wärend Mhh nicht auf den marktplatz zugreifen sobald ich den einkaufswagen angeklickt habe ist mein bildschirm eingefroren und ich kann mich ohne f5 nicht mehr bewegen
    das hält sich die gesammte stunde danach geht es wieder vielleicht kann sich die technik das mal ansehen denn ich glaube nicht das ich die einzige bin
     
  2. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    hier schließe ich.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.