immerwiederkehrende serverprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ツ☠°₲ᾀ£ĝєǹﮎ†ᵲĩ¢Ҝ°☠ツ gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

was sagt ihr hab ich recht das wir durch die technik benachteiligt werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15 April 2014
  1. ja auf jedenfall

100,0%
  2. nein, ich bin zufrieden wies läuft

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. öhm liebe big point gemeinde, wo bekomme ich nen neuen clienten her?
    ich kann mich nicht einloggen.
    also bevor mir jemand sagt ich soll cache leeren -- hab ich, und ich besitze auch keinen holzrechner-- also wie gehts nun weiter, übrigens ich hab mal mitgerechnet, alle probleme zusammen-- also mein vudoo prister der stufe 3 langweilt sich summa sumarum nun wirklich innerhalb der letzten 2 quartale um mindestens 7 tage-- ich bitte diese mir nachzubuchen-- ich hab den nicht für einen
    big point- wir erfinden was und nix funzzt gekauft.
    da ihrs ja nicht so genau nehmt mit unserer buchung-- wie wärs mit kullanz-- verlängerung für sonder items (mojodecks,vudoo priester,kristalldecks usw.) für alle spieler die sowas gebucht bzw. erspielt haben. wär doch mal ein vorschlag kostet euch nix und die spieler gemeinde verzeit euch die schwierigkeiten des letzten halben jahres.
    wie lange wäre angemessen ich würd sagen, auf 30 tage aufrunden

2. Mariva

Mariva Großmeister eines Forums

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.