Immortur

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Fischerboοt†™ gestartet, 20 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. †Fischerboοt†™

    †Fischerboοt†™ Nachwuchs-Autor

    Ist es ein Fehler, dass die Fähigkeiten des Immorturs geändert wurden von:

    Fähigkeiten
    +40000 HitPoints
    -10% erlittener Schaden

    auf

    Fähigkeiten
    +40000 HitPoints
    +10% Chance, nicht getroffen zu werden!

    oder ist dies so gewollt?

    MfG: Fischerboot
     
  2. Tommi1

    Tommi1 Foren-Grünschnabel

    habe auch festgestellt das die schadensreduktion beim Imortur nicht mehr funktioniert
     
  3. †ρεгรεսร†

    †ρεгรεսร† Junior Experte

    Ist seid Anfang des Events so. Wie immer ohne Ankündigung etc. wiedereinmal eine Änderung zu Ungunsten der Spieler welche still und heimlich eingebracht wird!
     
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Soweit ich weiss, wurde da nichts geändert, ich frag aber noch mal nach.

    Gruß Stangemann
     
  5. †ρεгรεսร†

    †ρεгรεսร† Junior Experte

    Hi Stangemann,

    Also beim ersten erscheinen des pets Immortur bis vor kurzen stand da: 10% weniger Schaden. Dieses Pet konnte man sich zum ersten mal gemeinsam mit undine erspielen. Seitdem war die beschreibung immer gleich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2014
  6. †Fischerboοt†™

    †Fischerboοt†™ Nachwuchs-Autor

    Dies stimmt nicht das Undine gibt es erst seit diesem Jahr, dass Immortur jedoch gibt es seit letztem Jahr im September und es hat bis anfang des Eventes zu 100% die Fähigkeiten
    +40000 HitPoints
    -10% erlittener Schaden
    und ich hätte es auch gerne wieder so denn ich habe recht viel gespielt um mir diesen Bonus zu erspielen und sehe es jetzt auch nicht ein das es diesen nun nicht mehr gibt.

    MfG: Fischerboot
     
  7. memo552

    memo552 Großmeister eines Forums

    Was ist das und wo erspielbar ?
     
  8. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    ich konnte nun nicht testen ob sich auf Karte wirklich etwas verändert, ABER liebe Leute.

    -10% Schaden und +10% Chance nicht getroffen zu werden sind prinzipiell das Gleiche, es ist nur anders beschrieben, das ergibt sich aus der Logik. Ob es sich technisch auf Karte auf so verhält konnte ich nun nicht testen, ich vermute aber mal ihr sagt es hat sich was verändert ?

    Gruß
     
  9. †Fischerboοt†™

    †Fischerboοt†™ Nachwuchs-Autor

    nein es ist eben nicht das gleich ich glaube ich bekomme so in etwa mit dem Immortur nun ca 16k schaden und mit dem undine nur 11k und da kannst du nicht sagend das es kein unterschied ist.
    Ich kann dir das morgen genauer sagen um wie viel der schaden sich dabei unterscheidet.
     
  10. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Danke dann gebe mir morgen bitte mal Bescheid. Wie gesagt konnte ich es auf Karte heute nicht testen, es liegt zuviel an.

    Aber rein theoretisch und vom Sinn her ist es das Gleiche. Das möchte ich nochmal festhalten^^

    Was da nun vllt technisch schief läuft weiß ich nicht
     
  11. †ρεгรεսร†

    †ρεгรεսร† Junior Experte

    Abend Tibicus,
    Also es ist ein Unterschied mit dem einen Pet mit 10% weniger Schaden (Undine) 10.000 Schaden und mit (Immortur) derzeit 10% weniger chance getroffen zu werden 13.000 Schaden. 10.000 kann ein Voll-E-Heiler gegen halten bei 13.000 nicht. Bekommst immer mehr Schaden und wer weiß wie viel Unterschied da ist, wenn mann nicht alle Juwelen auf 15% hat


    Lg
     
  12. †Fischerboοt†™

    †Fischerboοt†™ Nachwuchs-Autor

    Ich bekomme normalerweise 11.000 mit dem undine und gold futter und mit dem Immortur bekomme ich 14.400 also würde ich sagen das macht eindeutig einen großen unterschied.
     
  13. Mörchen

    Mörchen Laufenlerner

    Die Udine hat einen Schadensreduzierungswert von -18% schaden und nicht 10%

    der imortur hat imemr noch die -10% selbst getestet.
     
  14. †Fischerboοt†™

    †Fischerboοt†™ Nachwuchs-Autor

    Tja schade das beide Pets bis vor event Start die gleiche Reduzierung hatten.
     
  15. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    also, wie meine beiden Kollegen bereits geschrieben haben. Sollten beide Pets auch die gleichen Buffs, bezüglich der Schadendreduktion haben. Es ist einfach eine andere Beschreibung. Ich habe das aber gerade getestet und direkt beim Gamedesign nachgefragt. Demzufolge ist das alles noch etwas verbuggt.:(
    Das soll jetzt heißen, dass beide Pets die gleiche Schadensreduktion haben sollten. Was sie aber definitiv gerade nicht haben. Bitte habt bis zur Behebung des Fehlers noch etwas Geduld.

    VG