Imperius - Letzter Schuss

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Дℓєтѕcннσяη gestartet, 19 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Дℓєтѕcннσяη

Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

Ich habe meine PP zu Level 27 angenommen und schoss einen imperius. die aufgabe war, den letzten schuss zu tätigen, was ich auch tat, da die helfer abgebrochen haben und ich somit der alleinige angreifer war. jedoch wurde mir der letzte schuss weder im logbuch, noch im quest-ticker angezeigt. wie kann das sein? alle umstehenden bestätigten, dass niemand sonst drauf geschossen hat?

2. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

hierzu ist uns kein Fehler bekannt.

So leid es uns tut, musst du die PP wohl oder übel wiederholen, da wir dies nicht nachvollziehen können. :(

MfG

3. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

wenn im logbuch nicht stand das DU ihn versenkt hast , wirst du es auch wohl nicht getan haben.
    vieleicht hat da doch jemand versehendlich den letzten schuss gemacht (z.b.mit nachbrandmunition)
    anders kann es eigentlich nicht sein ...
    sorry doof aber iss leider so.

mfg

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

Frage sollte geklärt sein: Licht aus.

FG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.