Imperius

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 丂Ծ刀丂oʄ(•̪●)ǟռǟʀƈɦʏ gestartet, 21 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huhu,
    ne doofe Frage :D
    Müssen für den Admi Imperius die NPC's Adlerauge oder das Item Adlerauge (+33% Reichweite) ge- bzw verschossen werden?
    An der Zahl sinds 500 oder?

Dankeschöön im voraus;)

2. Apokalyps

Apokalyps Forenprofi

Hey,
    Es müssen 500 Adleraugen - NPC's geschossen werden :D

3. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

an deiner Stelle würde ich es gar nicht erst Probieren. Ich versuche seit 5 Tagen den Admiral heraus zu schießen und hatte 2 mal das vergnügen. Da man aber den Abschuss braucht, ist es fast nicht möglich die PP zu bestehen. Habe auch die Nase voll von der blö.. PP. Keine Ahnung wieviele Adleraugen ich geschossen habe, aber ich konnte schon 50 Mille Hohl Munition dafür kaufen.

4. den abschuss zu bekommen ist echt schwierig, aber ich habs da nicht eilig. was nur schade ist dass ich die pp am laufen hab und keine anderen questen machen kann währenddessen.

5. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Geht mir genauso auch schon ca 400 adleraugen weggeballert und nix ,die spawnrate ist einfach zu niedrig gesetzt,für jeden normalo Bürger der arbeitet eine PP die sich über wochen strecken kann

500 adleraugen sind halt total überzogen 150 würden auch reichen

in der zeit kann man keine löwenherzen sammeln und andere etwaige questen machen:(

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da die Eingangsfrage vom TE beantwortet ist, mache ich mal zu. Alles andere bitte in den dafür vorgesehenen Bereichen.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.