Imperius?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LilaPirat gestartet, 6 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Mal ne Frage, ich mache jetzt schon seit Monaten an der Quest zur 27 rum ist schon über ein halbes Jahr um genau zu sein.

Wer kam den auf die Glorreiche Idee das man den NPC den man für eine PP zur 27 auf anderen höherem Karten als der 26 Spawnen lässt?

Das ist für mich irgendwie nicht wirklich nachvollziehbar.

Klar soll eine PP nicht von jetzt auf gleich erledigt sein aber ich habe mit Usern gesprochen die noch länger als ich dran sind und teilweise schon aufgegeben haben und bei der 26 eben bleiben.

Könnt ihr da nicht mal was dran ändern?

Ist nämlich echt Frustrierend wenn man 200 - 250 Adleraugen geschossen hat und dann hört das auf der 28 ein Imperius rumfährt und ob den jemand braucht.

MfG

*DeLetEd* und ѕωαяℓєу™ gefällt dies.
  2. ѕωαяℓєу™

ѕωαяℓєу™ Laufenlerner

Ich hab dazu auch mal nen "kleinen" Text verfasst: https://board-de.seafight.com/threads/regelmaessiger-vcma-imperius.79118/

Ich häng inzwischen auch seit fünf Monaten an der Piratenprüfung und bin auch der Meinung, dass es da dringend Handlungsbedarf besteht wenn der Betreiber langfristig den Spielspaß der User/Kunden aufrecht erhalten bzw. die User/Kunden ans Unternehmen binden möchte.

3. Edward.newgate2

Edward.newgate2 Fortgeschrittener

ihr müsst dann halt mal mit 4-5 schiffen die pp machen dann musst du nämlich nicht alleine 300 adleraugen schießen dann und die chance ist viel höher das es beim nächsten versuch klappt

4. Cheers LilaPirat,

ich kann dich verstehen. Uns ist es auch schon oft passiert, dass der Imperius auf 28+ erschienen ist und dort nützt es natürlich keinem mehr. Auf 27/1 und 27/2 kann zumindestens noch jemand seine PP 28 machen.
    Aber wenn der Imperius mal auf 28+ kam, haben wir einfach wieder Adleraugen geschossen und irgendwann hat es auch geklappt.

Das ist natürlich sehr munitionsintensiv und vorallem für kleinere Schiffe recht schwierig. Wie schon über mir steht, ist es einfacher mit einer kleinen Gruppe zu schießen, aber das weißt du bestimmt schon.

Mich persönlich stören eher die 500 Renown II für den Revenge 2^^

LG

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dieses Problem haben wir schon mehrfach weitergegeben, eine andere Info kann ich Dir zu Zeit leider nicht geben.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.