in 90 min. 45000 Eventpunkte?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von XLaDyBamButschaX gestartet, 8 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XLaDyBamButschaX

    XLaDyBamButschaX Laufenlerner

    Hallo Wie schafft man beim Chinesisches Neujahrevent in 90 min. 45000 Eventpunkte? Wie geht sowas? Bin ich zu Blöd zu spielen, ich brauche ca. für 45000 Punkte 10 bis 12 stunden bei einen normal ausgebauten Schiff mit 600 Kanonen.
     
  2. EdelesPralinchen

    EdelesPralinchen Stammspieler

    eventquesten machen
    u eventschiff schießen um tränen des drachen zubekommen- durch diese schaltest du weitere questen frei benötigt mind. 3 x
     
  3. XLaDyBamButschaX

    XLaDyBamButschaX Laufenlerner

    die questen mache ich auch alle, und tränen des drachen bekomme ich auch.
     
  4. XLaDyBamButschaX

    XLaDyBamButschaX Laufenlerner

    und eventschiffe schieße ich auch ohne ende
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    korrekt.
    die Eventpunkte bekommst du über die Questen. Und hast du Atlantis mit einbezogen ?
     
  6. XLaDyBamButschaX

    XLaDyBamButschaX Laufenlerner

    in 90 min 45000 Punkte über questen und Schiffe schießen ist das dein ernst Gandalf?
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    mal andersrum: woher hast du diese Aussage <in 90 min 45000 Punkte> ?
    Und hast du Atlantis mit einbezogen ?
     
  8. XLaDyBamButschaX

    XLaDyBamButschaX Laufenlerner

    wenn um 12 Uhr das Event Ranking neu Startet und um 13:30 hat einer im Event Ranking 45000 Punkte, dann frage ich mich wie man das schaffen kann?
     
  9. XLaDyBamButschaX

    XLaDyBamButschaX Laufenlerner

    Atlantis spiele ich nicht
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Du meinst also Ranking Punkte und nicht die Eventpunkte (die man für die Questen braucht), das sind 2 unterschiedliche Sachen.
    Rangpunkte in dieser Zeit zu erreichen halte ich nicht für unmöglich, da ich das aber nicht ausprobiert habe, kann ich dazu keine eindeutige Antwort geben.

    Grüße
     
  11. Shipping

    Shipping Laufenlerner

    Atlantis meun Freundel

    1 Gudai Tauchboot braucht 1 Schuss und gibt 100 Pkte

    Goldenes Uboot knallst du in 1 Minute weck und gibt noch mehr.

    Locker zu Schaffen in unter 90 Minuten xD

    1 Salve im Uboot mit Event Torpedos sind 2,3 millionen, und das goldene hat 25m hp
     
  12. XLaDyBamButschaX

    XLaDyBamButschaX Laufenlerner

    ok danke dir, frage beantwortet. kann zu gemacht werden.
     
  13. WolkenlosWolkig

    WolkenlosWolkig Junior Experte

    Das goldene Gudai knallt man nicht so einfach weg. Zu dritt vielleicht. Eine Salve Torpedos kann zwar 2,3 Millionen Schaden verursachen, aber das Goldene Gudai auch ne halbe Million, wenn man nicht entsprechend geskillt ist. Nix für Anfänger.
    Aber 45000 Eventpunkte in 90min macht fast jeder der gerade mit der Questreihe beginnt. Dann hängt er aber erstmal bei Rex Harrison, was genau die 45000 erklärt. Sicher kann man in Atlantis dann Gudai ballern, aber in 90 Minuten keine 450 Stück. Wenn ich die drei Queste mache, habe ich nach einer Stunde etwas 40-60 geschossen, auch um den Goldenen rauszuschießen. Auf dem Ultra spielt man aber nicht allein und da wird das meiste vor der Nase weggeschossen. Da überlebt der Gudai keine 3 Sekunden nach dem Spawn. Wer näher dran steht, gewinnt.
     
  14. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    da die Frage beantwortet wurde, Licht aus.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.