In einer Insel gespawnt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von OdinsErbe89 gestartet, 8 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OdinsErbe89

    OdinsErbe89 Foren-Grünschnabel

    Hallo Seafight Team !

    Kurz für euch als Info nach Beendigung der Gruppenkarte Herrschaft´s Arena wurde ich im Hafen in einer Insel gespawnt! Nach aus und einloggen, Neustart des clienten konnte ich mein schiff nicht bewegen steckte in der Insel fest! Ich kam nur mit Hilfe eines Teleporters dort wieder heraus. Vielleicht ging es anderen Spielern ja auch schon so!

    Mfg OdinsErbe89
     
  2. Teebaeumchen

    Teebaeumchen Laufenlerner

    Das erste und einzigste Mal steckte ich in einerInsel fest, nachdem ich die BM mit demganzen schatzkisten brsucht hatte.
    Es hat sich zum glück nach wenigen sekunden ein spieler gefunden, der sich meiner annulment wollte und schon konnte ich mich wiederbeleben. Habe in dem moment Dann aber auch an den TP denken müssen nur der spieler wahr schneller :D
     
  3. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Da hilft nur Teleporter, anders kommst nicht frei !!!
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Stimmt leider. Wie früher den Freisetzen Button gibt es derzeit nicht.

    Grüße und Danke
     
    BockischUwe71 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.