Feedback Inaktive aus Gilde entfernt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 25 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    hallo,

    mit der einführung des neuen gildensystems hat BP ja auch inaktive member aus gilden entfernt.
    wurden diese acc gelöscht, oder lediglich in "inaktiv" gesetzt?
    war dieser vorgang eine einmalige aktion, oder werden fortan in gewissen wiederkehrenden zeitabständen / ständig und automatisch inaktive member aus gilden gelöscht bzw. deaktiviert?

    gruß
     
  2. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi,

    keine Ahnung.
    Also eine Gilde kann an sich garnicht mehr gelöscht werden, da (ich hoffe ich schreibs nun korrekt) immer derjenige automatisch OH werden würde, der am längsten in der Gilde ist. Das tritt aber nur ein, wenn der OH inaktiv werden sollte.
    Inaktiv wird man nach 6 Monaten soweit ich das weiß.

    Hoffe ist alles beantwortet. ;)

    Grüße
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    hi machete,

    leider nein :D
    die frage bezog sich nicht auf "inaktive gilden löschen", sondern "inaktive member aus gilden löschen" ;)
     
  4. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi,

    mist... :D
    Ich frag mal nach.

    Grüße
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  5. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi,

    soderli, auf Nachfrage beim Gamedesign kam folgendes raus:
    Inaktiv wird man nach 6 Monaten, diese inaktiven werden aus den Gilden entfernt, damit diese irgendwann leer sind. Sollte eine Gilde leer sein, so wird das System diese leere Gilde automatisch löschen.
    Spieleraccounts an sich werden nicht gelöscht, diese bleiben bestehen.

    Hoffe das ist nun beantwortet :D

    Grüße
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    also geht das scheinbar automatisch - wer inaktiv ist, muss nicht unbedingt aus der gilde gekickt werden. die gilde kann das auch gelassen sehen und warten, bis SF dies nach 6 monaten erledigt.
    ich danke dir ... kannst meinetwegen closen :)
     
    Robbo-Anni gefällt dies.
  7. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi,

    alles klar, dann mach ich hier zu.

    Grüße und closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen