Individuelle Schatzkisten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine FAQ' wurde von Schnuffel686 gestartet, 23 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuffel686

    Schnuffel686 Board Administrator Team Seafight

    Individuelle Schatzkisten

    Was ist eine individuelle Schatzkiste?
    Sobald ihr einen benötigten Schlüssel habt, könnt ihr aus der verfügbaren Auswahl die Gegenstände auswählen, die ihr für die individuellen Schatzkiste für diesen Schlüssel kaufen wollt. Eigentlich handelt es sich dabei um ein Dir angepasstes System, mit dem du die Gegenstände auswählen kannst, die du für dein Account oder deinen Spielstil am meisten benötigst.

    Wo kann ich diese Gegenstände finden?
    Ihr findet sie im Shop in einer neuen Registerkarte namens "Individuellen Schatzkiste"

    kiste.png


    Welche Arten von individuellen Schatzkisten gibt es und welche Schlüssel benötige ich?
    Derzeit gibt es drei Arten von Schatzkisten:
    Kleine Schatzkiste:
    - Klein, aber fein, diese Schatzkiste bietet Platz für ein bisschen dies und ein bisschen das.
    - Sie enthält eine kleine Auswahl an Gegenständen, aus denen ihr eure eigene Schatzkiste zusammenstellen könnt.
    - Benötigt: einen Smaragdschlüssel
    Mittlere Schatzkiste:
    - Eine mittelgroße Schatzkiste, in der ihr eure wertvolle Beute aufbewahren könnt.
    - Sie enthält eine mittlere Auswahl an Gegenständen, aus denen ihr eure eigene Schatzkiste zusammenstellen könnt.
    - Benötigt: einen Saphirschlüssel

    Große Schatzkiste:
    - Eine große Schatzkiste, in die ganz "Nautica" hineinpasst - oder zumindest eine Menge Beute!
    - Sie bietet eine große Auswahl an Gegenständen, aus denen ihr eure eigene Schatzkiste zusammenstellen könnt.
    - Benötigt: einen Rubinschlüssel

    Welche Gegenstände kann ich in den individuellen Schatzkiste finden?
    Obwohl sich die spezifischen Gegenstände jedes Mal ändern, wenn die Kisten verfügbar sind, habt ihr eine Auswahl an Items, die sich nach der Kategorie des Gegenstands richten, z. B. könnt ihr aus zwei verschiedenen Mengen/Typen von Kanonen wählen, zusammen mit einer Auswahl an Besatzung, Aktionsgegenständen, Torpedos, Erweiterungen usw.


    Ich habe keinen Schlüssel, kann ich trotzdem den Inhalt der unterschiedlich großen Schatzkisten sehen?
    Ja! Gehe einfach in den Shop, klicken Sie auf die Registerkarte "Individuelle Schatzkiste" und du kannst die mögliche Auswahl an Gegenständen sehen, indem du auf das Symbol der drei Schatzkisten auf der linken Seite klickst. Auf der rechten Seite siehst du die Auswahl an Gegenständen, die in der von dir gewählten Schatzkiste enthalten sind. Wenn du mit dem Mauszeiger über das Bild eines Gegenstandes fährst, werden dir Details zu diesem Gegenstand angezeigt. Einschließlich Name, Bild und Beschreibung. Die Menge, die du erhältst, wenn du diesen Gegenstand auswählst, wird unterhalb des Symbols angezeigt.

    Wie erhalte ich einen Schlüssel?
    Die Smaragd-, Saphir- und Rubin-Schlüssel finden Sie im Shop auf der Registerkarte "Gegenstände".

    Wie kann ich meine Gegenstände auswählen?
    Sobald ihr einen Schlüssel habt, geht ihr im Shop auf die Registerkarte 'individuelle Schatzkiste', klickt auf die Truhe, für die ihr den Schlüssel habt, und auf der rechten Seite seht ihr dann die Gegenstände, zwischen denen ihr wählen könnt.
    Um euren Schlüssel gegen den Inhalt der individuellen Schatzkiste einzutauschen, müsst ihr zunächst auswählen, welche Gegenstände ihr erhalten möchtet! Wählt aus jeder der aufgelisteten Kategorien einen Gegenstand aus und drückt dann einfach auf die Schaltfläche "Beanspruchen".

    Hinweis: Ihr müsst einen Gegenstand aus jeder Kategorie auswählen und könnt nur einen pro Kategorie auswählen.
     

    Anhänge:

    MATZA65 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.