Individuelle Schatzkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☠Virginia☠ gestartet, 4 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

wann wird nun das Problem behoben? Ich konnte nach wie vor die nicht öffnen.
    Schlüssel gekauft, blos kann man den nicht benutzen

2. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Bekommt man hier keine Antwort? Ich habe immerhin dafür Geld ausgegeben. Nicht erbrachte Dienstleistung und dann wird es tot geschwiegen

3. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

gehe mal davon aus, dass Du den Zeitpunkt verpasst hast. Schlüssel gekauft und Aktion abgelaufen. Du bekommst den/die Schlüssel angezeigt, weil die ja nicht verfallen, aber Du kannst die erst wieder einsetzen, wenn die Individuellen Schatzkisten aktiv geschaltet sind.

Grüße

4. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

ich habe sie am 30.11. Vormittags gekauft und das lief wie die Priese bis 30.11. 23:59:59 Uhr.

Gandalf schrieb doch selber dass es damit Probleme gibt und es behoben wird, aber wurde bei den vielen Patches nicht behoben

5. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

Du kannst Dich gerne an den Support wenden, aber über Seekarte ist die individuelle Schatzkiste derzeit nicht nutzbar.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.