Info-Anzeige von Spieler deaktivierbar?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆Daijanira☆ gestartet, 19 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☆Daijanira☆

☆Daijanira☆ Nachwuchs-Autor

Hallo Leute, ich habe mal eine bescheide Frage....
    Es soll doch möglich sein das man sich Informationen von Spielern bzw ihrem Schiff ansehen kann, z.B. wieviel Hp, Geschwindigkeit, Kanonenschaden etc.

Ich habe mal ein wenig geschaut und probiert und musste feststellen, dass ich kaum Informationen von Spielern sehen konnte, die rechte Seite wo eigentlich die Infos stehen sollten, ist leer.

Daher wollte ich gerne wissen ob man die Info-Anzeige deaktiviern kann und wenn ja, wie das funktioniert.

Ich finde es ein wenig blöd, bei mir kann man das alles schön genau sehen.(Habe mich mit meinem anderen Acc eingelogt , mich bei der Suche eingegeben, Info Symbol angewählt und zack, alles zu sehen)

Lieben Dank.

2. HOLZWURM53-

HOLZWURM53- Nachwuchs-Autor

Die Info-Anzeige funktioniert schon,aber der spieler muß auch online sein.

.viper. gefällt dies.
  3. ☆Daijanira☆

Das ist aber dann komisch, den mit meinem großen Acc war ich nicht online, war ja mit meinem kleinen eingelogt.... trotzdem konnte ich die Daten von meinem großen Acc sehen... Ein Feind habe ich auch gespitzelt, der war zu dem Zeitpunkt auf 10/3, habe ihn bei der Suche eingegeben um zu sehen wie er ausgestattet ist, nichts zu sehen und keine 10 sek später wurde ich von dem Feind weggeballert.
    Deshalb finde ich das ein wenig seltsam und wollte daher mal nachfragen ob es da irgendwelche Möglichkeit gibt die Info-Anzeige zu deaktivieren.
    Aber trotzdem danke für deine Antwort.

4. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

wo von redet ihr eigendlich das finde ich garnicht

5. HOLZWURM53-

HOLZWURM53- Nachwuchs-Autor

Wenn du auf der Seekarte den Reiter Umfeld öffnest,und dann auf Freunde.
    Spielersuche Namen eingeben, und dann Aktion Profil ansehen.

6. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

ah danke für die info gefunden

7. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

korrekt. (und Danke für die rasche Antwort und Hilfestellung)

Mir ist ein solches Fehlverhalten bisher noch nicht aufgefallen - werde das aber mal im Auge behalten.
    Es gibt im Moment keine Möglichkeit die Info-Anzeige zu deaktivieren.

Gruß

8. ☆Daijanira☆

Okay,danke für die Antworten.

9. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

gerngeschehen. Der Thread wird dann hiermit geschlossen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.