Infos ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blaumeise gestartet, 28 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaumeise

    Blaumeise Foren-Grünschnabel

    Moin,
    wird sich irgendwann mal irgendwer zu irgendwas bzgl. Glo8 erklären?
    In der OA schreibt ihr 1:00 Uhr. OK, ist dann 13:00 Uhr. Soweit noch OK. Dann soll es 2 Stunden zeitversetzt sein, also 15:00 Uhr (laut Forumsmitgliedern/französisches Forum). Nun ist 17:00 Uhr vorbei und keiner, einfach niemand (vom SF-Team), ist bereit, hier auch nur ein einziges Wort zu verlieren?
    Die Kommis laufen hier ins unermessliche. Und kein Schwein interessiert das?
    So wollt ihr also sogar noch Neukunden gewinnen?
    Alles was ich hier lese, ist, dass jede Menge Leute (allein schon wegen eurem PVP) dem Spiel den Rücken kehren. Nach 25x blubb in 5 min hätte ich auch keine Lust mehr....
    Auf der Homeseite steht was von neuem Server.

    "Potz Blitz! Ein brandneuer Server – Global Europa 8 – ist auf den dreizehn Meeren aufgetaucht!"

    Das einzige was aufgetaucht ist, ist PingPong. Serverseustart ist ja OK, aber nach 4, fast 5 Stunden immer noch? Seid ihr eingeschlafen oder schon nach Hause gefahren?
    Ihr tollen Foren-Mods, habt ihr selber keine Infos (dann schreibt das doch dann wenigstens) oder seid ihr schon alle im Feierabendmodus?

    Bitte Info!!!

    Irgendwann mal irgendwer mal irgendwas, nur ein bisschen -.-

    Das wäre schön -.-
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  2. ~Perlenjunkie~

    ~Perlenjunkie~ Aktiver Autor

    Wenn du Infos möchtest gucke im Englischen Forum, hier wird das Nix.
     
  3. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Sommertime, haben Alle Urlaub^^
     
  4. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    und die Mods hier werden eh als letztes bezüglich irgendwelcher Infos bedient...
     
  5. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Soweit ich weiß, sitzen Gandalf und Co. ja auch auf dem SF-Discord und bekommen zumindest die Informationen die da gepostet werden. Allerdings dauert das danach teilweise noch unheimlich lange, bis das Ganze hier ankommt. Seltsam oder?!
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das liegt einfach da dran das Moderationen ein Ehrenamt ist, was wir in unserer Freizeit machen. Auch wir haben Familien Jobs und andere Real Live Aktivitäten. Es muss daher auch jemand da sein um diese Postings zu bearbeiten, um sie dann in das Deutsche Forum einzufügen.

    @Blaumeise, Ihr tollen Foren-Mods, habt ihr selber keine Infos (dann schreibt das doch dann wenigstens)
    das haben wir schon etliche male vollzogen, da es aber permanent bemängelt wird wenn wir schreiben "keine Info", versuche ich vorerst an Informationen zu kommen die den Spielern auch weiterhelfen.
    Und das der Server nun läuft, schließe ich hier ab.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.