Feedback Inhalt neue Klunkerbeutel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Monsterparty gestartet, 12 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    https://board-de.seafight.com/threads/neue-klunkerbeutel-erhaeltlich.67971/
    Ahoi Piraten,

    ab morgen um 12 Uhr gibt es wieder neue Klunkerbeutel im Payment-Bereich.

    Die Klunkerbeutel wurden zudem angepasst. Die Level der Juwelen in den Beuteln wurde um jeweils ein Level angehoben. Der Durchschnitt wurde insgesamt um etwas mehr als 1 Level angehoben.

    Die Klunkerbeutel sind in der Zeit vom 07.04.2016 12 Uhr bis zum 12.04.2016 12 Uhr erhältlich.

    Euer Seafight-Team​
    tibicus, Mittwoch um 20:40

    Frage:
    Der Durchschnitt wurde insgesamt um etwas mehr als 1 Level angehoben.
    Was heißt denn das jetzt genau?
     
  2. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo Monsterparty,

    es gab schon einen Thread in den allgemeinen Fragen zum Thema Klunkerbeutel.
    Da wurde Deine Frage ebenfalls gestellt und ich habe zum königlichen Klunkerbeutel
    schon mal was reingestellt (siehe hier).


    Gruß *Jedimeister*
     
  3. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Fortgeschrittener

    Danke mal soweit.
    Ich hoffe noch auf eine offizielle, verbindliche Aussage bezüglich der Inhalte aller 3 Klunkerbeutel.
     
  4. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    wenn wir eine Antwort darauf erhalten, werden wir sie in dem Thread, den Jedimeister verlinkt hat, schreiben. Bitte achte das nächste mal darauf, ob es schon einen Thread zu dem Thema gibt.

    LG und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.