Insel putt von der DøÆ [DE2]

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von FSK.18 gestartet, 17 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FSK.18

FSK.18 Laufenlerner

Es war sehr nett .. Danke an das IVB und dies geht an die Tiamaten , Flying Dutchman , Tentakel und die ganzen Monstern die vor der INSEL die Wache gehalten haben :)

Streetfighter gefällt dies.
  2. Feldackerbremse

Feldackerbremse Stammspieler

gehört das nicht eher in den Screenshotsbereich?

3. PsYchoISAN

PsYchoISAN Junior Experte

Sieht so Wunschdenken aus?
    Irwie hat die DøÆ noch alle Inseln... hmm?
    Ein Fake? so wie dein BP-Abzeichen?
    coffeeshop, nenn dich mal copyshop

4. Hmmm ich will ja nix sagen, aber ihr habt eure Insel innerhalb von 1 Tag verloren.
    PS. da waren wenigstens noch Paar Schiffe von euch On, die ''verteidigen'' wollten.
    Aber bin stolz auf euch,habt uns die Insel für 2 Stunden weg gehauen, hoffe habt auch ordentlich Muni raus geschossen.:D

LG Ekki

derwarsnet und *~Nicelady~* gefällt dies.
  5. spriesde

spriesde Fortgeschrittener

Mensch ey, strengt euch doch mal an! Ihr steht schon mitten in der Nacht auf und verliert die Insel danach wieder. *facepalm* Aber, Leute man muss denen anrechnen das sie es versucht haben, eine Insel zu halten.^^ Also, weiter so Bubis!

*~Nicelady~* gefällt dies.
  6. Chrome²³

Chrome²³ Laufenlerner

Hallo ich find es Komisch da steht zwar Doae aber naja ich glaube das ist ein fak naja was will man da denn schon zu sagen ?

MFG :;;:;

7. ςคtฬเรєl1

ςคtฬเรєl1 Fortgeschrittener

ihr kennt euch da ja aus xD sorry aber musst sein^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.