Vorschlag Insel schaden anpassen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von firescore gestartet, 15 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. firescore

    firescore Foren-Graf

    Hallo liebe Leute ich habe einen Vorschlag zum anpassen der Inseln unter Map 21 ...
    Vorschlag Einführung 5 Cadoc stufe
    Die Inseln im Bereich 20 und tiefer bieten meines Erachtens leider keinen Schutz mehr wenn ich die vergleich mit den Inseln auf 21 und höher
    Beispiel: Map 21
    Flotte kratzt die Insel kaum
    Zum Schutz in die Insel fliehen
    Die Insel teilt viel mehr schaden aus
    Türme sehen schöner aus

    Map 20
    Ich kann gemütlich um die Insel herum fahren (als Feind)
    Kleine Spieler aus der Insel schießen
    Kleine Flotte zerstört 3,5 türme
    Insel sehr klein im vergleich zu den oberen

    Die Inseln oben sind viel größer und bieten mehr Schutzfläche
    aber ist es nicht sinnvoller kleinere Spieler zu schützen durch die Inseln ?
    Ich kann mich auf Reichweite stellen und gemütlich einen Turm schießen Map 20 und tiefer.
    das schaffe ich auf den oberen nicht alleine

    Mein Vorschlag ist
    Cadoc level 5 Preis 200.000 Perlen +10.000 Kronen
    Dafür aber der Gleiche schaden und Reichweite wie große Inseln über MAP 20


     
  2. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Und es sollten Inseln Bomben geben dafür würde ich 10 Euro Zahlen, Bombe in die Insel gelegt zünden Insel Kaputt :D
     
  3. firescore

    firescore Foren-Graf

    weil man ja nicht schon genug schaden an den kleinen Inseln machen kann :rolleyes:;)
     
  4. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    ich auch
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nicht nur. es sollen ja auch die (kleinen) spieler nicht über ein erträgliches maß beeinträchtigt werden, die einfach nur auf dieser map spielen, ohne zur inselgilde/ally zu gehören.
    für kleine spieler jetzt schon undenkbar.
     
  6. LSM~~bronco0105~~

    LSM~~bronco0105~~ Junior Experte

    Bin dafür die Inseln abzuschaffen du nur Bot Gilden die Inseln halten. AUf GL1 zum Beispiel.
     
  7. firescore

    firescore Foren-Graf

    *DeLetEd* das ist richtig allerdings spielen kleine spieler selten ohne gilde .... und bei uns haben sie leider keinen schutz in so einer schwachen insel

    LSM~~bronco0105~~

    genau und wir fahren auch kein krieg mehr um inseln zu erobern ... wir sammeln alle nur noch ep ... wo sind wir auf dem pve server?