Insel Türme

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von `Friss. gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. `Friss.

    `Friss. Junior Experte

    Hallo,
    wir haben jetzt das gleiche Problem zum zweiten mal...
    wieso kann man wenn man eine Insel erobert nicht die Meinir Türme verbauen auf Cadocs, früher ging das jetzt merkwürdiger weise nicht mehr wenn man die verbaut tut sich leider nichts. wir mussten die jetzt zum zweiten mal weg schiesen damit wir da Cadocs hinbauen konnten.
    Ist der Fehler bekannt ?
     
  2. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    sorry für die verspätete Beantwortung Deiner Frage. Wir hatten das Problem bereits an die Technik weitergeleitet. Ich hoffe die bekommen das Problem so schnell, wie möglich gelöst.

    VG ∂σяαηια
     
  3. Hallo,


    da kann ich dir helfen. Wir hatten das Problem auch auf DE4 vor ein paar Wochen wo wir die RG% Inseln geschossen hatten.


    Wenn du einen Meinir überbauen willst dann fährst du in die Insel die Türme Leuchten auf dann klickst du auf den Meinir dann öffnet sich ein Menü wo unten ein Button ist den du nur klicken kannst wenn du ganz rechts mit der Maus auf den Button fährst also nicht mit der Maus über die Schrift fahren da liegt nämlich der Fehler die Schrift ist in einer höheren Ebene im Flash als der Button sollte sich der Flasher mal drum kümmern ^^

    MFG
     
  4. Guten Tag

    Das Problem ist weiter gegeben. Danke für deine Antwort «EliteFighter»[›†‹].
    Da die Frage nun geklärt ist, mach ich hier zu.

    Freundliche Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.