Inselabschaffung Teil 2 etwa 2.5 jahre später

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von maze_mannohmann gestartet, 27 Juni 2026 um 22:07.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    Scheint ja in Teilen geklappt zu haben. Sie ballern nicht mehr ungefragt.
    Soweit ich mich entsinnen kann ,wurde dies damals mehrfach gewünscht.
    alle achtung an bp sehr schnell reagiert;)
    grüsse maze