Inselangriff (Bug Ausnutzung der Gegnerischen Gilden)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☢..ΛRΞS..☢ gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☢..ΛRΞS..☢

    ☢..ΛRΞS..☢ Foren-Grünschnabel

    Server: DE3

    Es werden zur Zeit unsere Gildeninseln geschossen, Die gegnerischen Gilden allerdings nutzen wissentlich den momentan bestehenden Inselbug zur Sicherung der eigenen Gildeninseln. Unsere Gildeninseln sind die einzigen auf der gesamten Map die sichtbare Türme besitzen. Alle anderen einschließlich der gegnerischen Gildeninseln besitzen zwar auch Türme nur sind diese nicht sichtbar und so für uns daher auch nicht zu beschießen. Wir würden uns wünschen im Falle des Inselverlusts für dieses Problem eine passende Lösung zu finden. Da die Gegnerischen Gilden im Wissen sind wie man diesen Bug nutzt, wird nach dem Fall unserer Gildeninseln dieser Bug mit großer Wahrscheinlichkeit auf die vom Gegner geschossenen Inseln angewendet, um diese dann zu schützen in dem die türme für uns nicht sichtbar gemacht werden - also auch nicht zu schießen sind!

    Screenshots der Inseln sind natürlich auch vorhanden.

    MfG
    Gilde [вäм]
    User ID: 283/28202507 ☢..ΛRΞS..☢
     
  2. Brummbär

    Brummbär Kenner der Foren

    Da jammert ja genau die richtige Gilde. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

    Ich komme einfach nicht ums Lachen herum.

    In diesem Sinne
     
    Schrupf123 gefällt dies.
  3. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wende dich damit einmal direkt an den Support.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.