Inselausbau

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Samy gestartet, 6 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samy

Samy Stammspieler

und wieder mal 5 spieler von uns die rechte haben und keine türme ausbauen können oder erst nach mehrfach aus- einloggen was da wieder los??? und schön wenn der feind auch 5 er türme innerhalb von 3 min bauen kann bei uns es aber 20 min dauert???
    server 1353

2. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Damit wir das prüfen können (wenn auch erneut) brauchen wir bitte die IDs der betroffenen Accounts.

Viele Grüße

3. Samy

Samy Stammspieler

soll ich nun ernsthaft alle id´s unserer mitglieder hier posten?

4. Schallu.Rauch

Schallu.Rauch Forenbewohner

sei froh, dass es nur die IDs eurer Gilde sind und nicht die IDs eurer Feinde, welche in 3 min 5er Türme bauen können.
    Falls das wirklich zutrifft mit der kurzen Bauzeit, müsste eine dringende Überprüfung dieser Accounts und der Ergründung und Beseitigung der Ursache für diesen Sachverhalt mindestens die gleiche Priorität haben.

5. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Also zu zwingen kann ich ja keinen, seine ID zur Verfügung zu stellen. Nur wenn es kein allgemeines Problem ist, kann ohne Hinweis wo es auftritt, auch keine Bearbeitung erfolgen.

Hinsichtlich der kurzen Bauzeit, bitte ich darum den Kontakt zum Support aufzunehmen (auch unter Angabe der IDs). Dieser wird dann etwaige Unregelmäßigkeiten untersuchen.

Viele Grüße

тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.