Inseln abschaffen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Solotalent gestartet, 14 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Solotalent

    Solotalent Laufenlerner

    moin, seid eurem letzten update bezüglich inseln/flotten sind denke ich die meisten spieler/innen der meinung das inseln sinnlos geworden sind. ich bin der meinung man sollte diese zukünftig ganz abschaffen. nun ist es ja auch nur noch zu finanzieren für botter wenn sie ausgebaut werden. daher sollte man finde ich nicht diesen immer nur vorteile geben und sie ganz abschaffen!!!
     
  2. Magst du deine Argumentation ausführlicher wiedergeben?

    Von was für Vorteilen redest du?
    Welches Update?
    Welche Meinungen, welcher Spieler meinst du vertreten zu wollen/können?
    Definiere Sinnlos bitte zu der oben zu lesenden Thematik( Begründung)


    Ich sehe viele Nüsse, welche botten. Die dürfen das dann deines Statements nach?

    Anscheinend wieder nur n Hilfeschrei von jemanden der es nicht gelernt hat MIT ihnen zu spielen und einen Vorteil aus deren Verbrechen zu ziehen oder zu nutzen...
     
    ¥Penny¥, Tesch-1887 und ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  3. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Sinnlos ?
    Dann lass die Türme auf Stufe 1 reicht doch.
    Trotzdem bekommst du damit deine 1% weniger Munitionsverbrauch auf karte und immer noch 1 % Kostensenkung für Perlen Items, bei 10 Inseln sind das immer noch 10%, ich sehe dort keine Sinnlosigkeit, eher im Gegenteil jetzt wird wieder mehr um Inseln gekämpft, weil sie halt alle auf stufe 1 bleiben, das macht das ganze doch interessanter, und wenn der feind seine Insel auf stufe 4 hoch zieht, schickst du 1 Flotte und dann haben sie die perlen für die türme umsonst bezahlt. nicht immer nur negatives sehen. ^^
     
    Tesch-1887 und -James-Hook-KsK gefällt dies.
  4. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Ich wäre immer noch dafür Insel Bomben einzuführen das diese Speziellen Gilden die sich die Inseln erbottet haben wenig nutzen von dieser Insel haben.

    Bombe in die Mitte der Insel gelegt und in 15 Sekunden Zündet das Ding und Insel weg :D
     
    Miezekätzchen gefällt dies.
  5. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    aslo eine flotte ? :D wenn ich ne flotte sende ist di insel in 20 sekunden mir ^^
     
  6. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Nein eine Bombe :D:D

    Manuell in die Mitte der Insel gelegt und wegfahren dann knallt es Insel komplett Kaputt in 15 Sekunden :rolleyes:
     
  7. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    ja sag ich ja wie eine flotte die macht die insel genau so schnell weg xD
    bedenke aber wenn die bombe kommt haben es die botter genau so leicht wie du ne insel zu zertören. ist wie im gericht alles was sie sagen kann auch gegen sie verwendet werden ^^

    dann bitte auch eine bombe für npc , 1 auf karte 10 sekunden zündzeit und bäm ganze karte leer und man hatt alle belohnungen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2020
  8. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Ich möchte ja keine Insel :rolleyes:

    Ich will nur Kaputt machen:D:D:D
     
  9. Columbo²

    Columbo² Foren-Grünschnabel

    Die Vorteile das sind Spieler aus den türkischen Payment und co Bereich, die ein Bruchteil der Kosten tragen ( ca nur 33% ) Hier ist schon der Unterschied. Und sehe die Insel durch, wer die meisten inne hat, bissel verschoben PvP zu PvE Bereich. Aber eben zu viel TR, Südamerika und Co.
     
    .yσuяє∂єα∂є gefällt dies.
  10. .yσuяє∂єα∂є

    .yσuяє∂єα∂є Foren-Grünschnabel

    Wenn nicht mehr wie 10 Inseln pro Gilde geht das schon, mehr die Flotten wieder abschaffen dann muß man schon mehr händig spielen.
     
  11. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    naja dann müsstest du auch die quest abschaffen die bei level 25 kommt , Schaden am Krassen Kielholer.
     
  12. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Ich freue mich über jeden neuen Foristen:
    Mitglied seit: Heute
    Bemerkenswert, dass Du Dir bereits einen Überblick verschaffen konntest wo es im Spiel hakt. :D

    Kleiner Tipp: die Flotten von BP kamen zu einer Zeit, nachdem der AluHutTräger auf die Idee gekommen war die Kriegsbots auf die Inseln anzusetzen. Quasi als Ausgleich.

    Es geht eigentlich nicht gar nicht um die Anzahl der Inseln ( zumindest nicht vordergründig). Solange hier Bots auf den Karten unterwegs sind ist jede Perle und jede Krone für den Ausbau einer eroberten Insel für den Popo.
     
  13. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    Inseln abschaffen ? naja ich würde sagen update und machen wie vor 4 wochen. Das Update was wegen Inseln und Flotten kam sind ehe nur noch überall 1ser Türme drauf . also sind sie ehe überflüssig was Schokii gemacht hat mit dem Update
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2020