Inseln nach Auflösung der Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DerJarno gestartet, 15 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

    Ahoi,
    14.03.2014 16:04:11Deine Gilde wurde vom Oberhaupt aufgelöst.
    Die Inseln stehen bis heute weiterhin.
    Bleiben diese erhalten ?
    Gibt es eine 24 h Regel ?
    Danke im vorraus LG Jarno/Richter
     
  2. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    wenn ich mich nicht irre, muss die Insel trotzdem geschossen werden. Auch, wenn es die Gilde nicht mehr geben sollte. :)

    VG
     
  3. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Und Licht aus....

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.