inseln???

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von luxery gestartet, 30 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. luxery

luxery Laufenlerner

hallo, sehe ich das jetzt richtig, die letzten jahre sind die inseln schlechter gemacht worden, sodass eine flotte ihnen schnell den gar ausgemacht haben.

Nun sind die inseln so hoch gestuft worden, das eine große flotte bei offensiv 4 gestellten türme nur knapp 4-5 türme wegkriegen???
    Ist das so gewollt???
    wenn ja, woher der plötzliche sinneswandel??
    ihr wisst dann auch schon, dass die vollgestopften bescheissergilden sich bei resetten als erstes an den flottengeber stellen mit clickbot günstige flotten schicken und dann sich den inseln sicher sind?
    wenn die inseln dann so wichtig sind, kann man den flottenpreis beim resetten dann nicht gleich wesentlich höher ansetzen, sodass es auch den bescheissergilden die ergaunerten ressourcen etwas kostet?

2. knudsen

knudsen Kenner der Foren

vielleicht sollte man das resetten des flottenpreises ganz sein lassen und den flottenpreis bei z.b 75000 kronen ansetzen und der steigt oder fällt dann auch nicht?

3. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

Gilden die Botter in Ihren Reihen haben sollten überhaupt keine Inseln kriegen dürfen. So ne kleine Logiksperre im System nach dem Motto:
    Wenn Botter in Gilde - dann keine Insel möglich.

4. Samy

Samy Stammspieler

alles wie immer botterfreundlich gemacht aber mehr gesperrt wie vom betreiber werden sie nicht. also global america 3 laufen die bots auf hochtouren sind voll mit ressourcen und freuen sich. habe ja oft genug schon gesagt wie auch andere die sanktionen der botter sind nahezu lächerlich und schreckt keinen dieser betrüger ab es weiter zu tun. es ist nur traurig das der betreiber immer mehr un mehr für diese tut statt gegen.

Gummi63. und k95139zi gefällt dies.
  5. pepsi15000

pepsi15000 Laufenlerner

Ich denke da liegt
    Ich denke das Problehm ist eher wen man versucht mit 2 Schiffen eine Insel zu schießen und wen man den nicht wirklich Krieg fahren kann und die Flotte dazu noch wegeschossen wird kann die Flotte noch ein so großen Schaden machen das der Spieler der kein krieg fahren kann halt trotzdem nicht die Insel einehmen kann

6. Malteserin

Malteserin Foren-Grünschnabel

man sollte es mit den inseln wieder so machen wie es war! ich frage mich warum alles immer besser für die botter gemacht wird woi doch die große ankündigung der erhöhten sanktionen war wovon man nichts sieht!!!

Clown und Gummi63. gefällt dies.
  7. Clown

Clown Foren-Grünschnabel

absolut den nagel auf den kopf getroffen!!!

das update mit den inseln war rein nur wieder mal klarer vorteil für betrügerische spieler die 1 spieler 5 acc (kriegsbot) abstellen und man als ehrlicher keinerlei reale chance mehr bekommt. traurig aber wahr. die ankündigung mit mehr sanktionen mehr prüfung bezüglich der bots war wohl nur gültig für 1 woche^^ sehe davon garnichts mehr

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hab dir ne kneipenpost geschickt ... bitte mal lesen.
    danke