Vorschlag Inselrabatt zu Mobilem Rabatt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von _Wodka_Mix_ gestartet, 2 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Rabattmeister und somit Abschaffung des Inselrabattes?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 Februar 2017
  1. Ja

9 Stimme(n)
    32,1%
  2. Nein

13 Stimme(n)
    46,4%
  3. Ja, aber bitte den Vorschlag noch verbessern

3 Stimme(n)
    10,7%
  4. Ja, aber ich habe noch etwas daran auszusetzen

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nur den Rabattmeister hinzufügen und Inselrabatt soll trotzdem weiterhin bestehen

3 Stimme(n)
    10,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Wodka_Mix_

_Wodka_Mix_ Laufenlerner

Hallo,
    es geht um Folgenden Vorschlag:

Entfernen : Inselrabatt , das heißt Insel ist dann nur Deko!
    Hinzufügen: Rabattmeister

zu den Daten/Infos:

Was kann der Rabattmeister?

Er gibt dir einen Rabatt von 5%

Wo finde ich diesen?

Du findest in in deinem Piratenmenü

Wie erhalte ich ihn ?

Zum einen Findest du ihn im Payment.
    Zum anderen erhälst du ihn durch Entern von Schiffen oder
    aus Kisten.

Wie lange bleibt er ?

Du kannst ihn für 14 Tage kaufen oder sammeln.
    Er bleibt nicht bis zum Ende der Premiumlaufzeit

2. -Ute-darf-das-

-Ute-darf-das- Stammspieler

Hi,

Ich habe in der Abstimmung für Nein gestimmt.

Das liegt daran, dass eine Insel im Endeffekt wegen dem Rabatt ein Grund ist diese auch zu schießen.
    Durch die letzten Insel-Updates hat sich der Reiz eine Insel zu schießen sowieso schon drastisch reduziert und dieser Vorschlag würde dafür sorgen, dass bald niemand mehr eine Insel schießen wird..

Den Rabattmeister an sich finde ich toll.

Wenn man diesen jedoch nicht im Payment, sowie erspielbar macht, sondern nur kaufbar über die Taverne -> Piraten.
    Und das ganze für eine satte Menge an Gold, hätte das ganze etwas mehr Reiz.

Würde dieser beispielsweise pro Tag 250 Millionen Gold kosten gäbe es folgende Vorteile:

1. nicht jeder Spieler würde diesen sofort besitzen und
    2. Goldschießen wäre wieder "wichtiger"
    3. Das Entern wäre dann wieder interessant. (Vorallem weil viele Gold-Autos mittlerweile nie Gold auf dem Schiff haben, warum auch immer)

MfG

PS: wenn es bei den Auswahlantworten auch Eine gegen die Abschaffung des Inselrabatts, aber für den Rabattmeister gäbe, würde ich dafür stimmen :)

¥Penny¥ und KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  3. _Wodka_Mix_

_Wodka_Mix_ Laufenlerner

Hallo,

Ich finde dein Feedback zu dieser Idee sehr Gut :)

Die Inseln werden ihre Bedeutung sowieso nicht wieder bekommen, da einige Gewisse Leute dieses ohne Faire mittel nicht mehr möglich machen und somit gibt es leider auch keine Reiz mehr.

Über den Preis könnte es ja noch viele Möglichkeiten geben :) Aber der Vorschlag mit dem Gold gefällt mir, ist aber auch wieder das Problem das es Gold in Mengen existiert und ich mit meinem Vorschlag auch die kleinen Neuanfänger ansprechen möchte :)
    Ihnen wird somit auch ein wenig das Munition sammel, etc erleichtert :)

Deinen Vorschlag mit der AUswahlt nur für den Rabattmeister habe ich nochmal Hinzugefügt :)

Vielen dank nochmal für dein Feedback :)

4. -Ute-darf-das-

-Ute-darf-das- Stammspieler

Vielen Dank für die Änderung, ich habe meine Auswahl direkt geändert.

Was die kleinen Neuanfänger betrifft gebe ich dir einerseits recht, da es schon recht viel Gold ist was erspielt werden muss, andererseits braucht es auch (ich denke mit Sammeln sind die Truhen gemeint) einiges an Truhenschlüssel und die benötigen Perlen sind vor allem für Neuanfänger sehr schwer zu erspielen, bzw. definitiv besser einsetzbar.

¥Penny¥ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.