Bug InselSpawnen nach verlassen des Hafens/Bm

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von FREESTYLE88 gestartet, 14 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FREESTYLE88

FREESTYLE88 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Ich denke es ist bewusst sogemacht worden von BP...
    Den überlegt mal... wenn ihr Herunter jumpt und zu 90%-100% immer in der Insel landet... was wird dann wohl der grund sein? Den wenn ihr in der Insel landet verliert ihr Schild hps usw..und das passt den Spielern garnicht was fazu führt das sie Amulette kaufen...die türme machen ja auch immer mehr Schaden...WARUM wohl:)

und die Amulette kosten Perlen ... und Perlen muss man kaufen wenn man keine munie zum perlenschießen hat :D ---> Es mag klein und unglaubwürdig klingen...dennoch ist es ein kleiner Punkt wo BP sich was dazu verdienen kann....
    MfG

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich habe dich mal in die Userecke verschocben.

LG

3. Selten sowas gesehen....

4. ղყმղ_ղყმղ

ղყმղ_ղყმղ Laufenlerner

sei mir nicht böse, aber das ist einer der komischten sachen die dieses jahr in dieses forum geschrieben wurden ^^

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ach - und was sollen wir hier mit dem thread?
    mache ihn gefälligst zu - dort, wo er geschrieben wurde.
    geht doch nicht an, dass man seinen müll überall hin verteilt ;D

∂єGяιєѕє gefällt dies.