inseltürme buggy?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mamas_Heldin gestartet, 17 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

[​IMG] ich hoffe man sieht das bild turm lvl 1 10 000 000 perlen? kann ja wohl nicht sein

2. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Sie meint das.

3. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

und da kommt noch ne frage auf hab die 25 über 100000 kronen und kann weder den repmaat noch den voodoopriester kaufen warum nicht?

4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

die Summe für die Gildentürme ist natürlich falsch. Da scheint ein Fehler vorzuliegen. Wir schauen uns das mal an und schauen ob das evtl. schon weitergegeben wurde.

Bzgl. des Kaufens konnte ich das bei dir nun nicht nachprüfen, da die Insel auf Karte 25 nicht in dem Besitz deiner Gilde ist.

Gruß

5. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

sie war es zu dem zeitpunkt und egal was der typ da oben verkauft ist alles ausgegraut obwohl ich die kronen habe

6. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

wir werden das mal prüfen und weitergeben.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.