Inseltürme

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 26 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Offensiver Gildenturm
    NameLevelVerfügbarkeitReperaturwertReperaturzeit in MinKanonenreichweiteHitpointsSchadenNachladen (s)
    Level 11überall133.3331050
    8.000.000
    24.000
    10
    Level 22überall200.0002050
    24.000.000
    48.00010
    Level 33überall311.1113050
    56.000.000
    96.000
    10
    Level 44Commonwealth
    366.667
    4050
    88.000.000
    144.000
    10
    Euer Seafight Team

<<< Verstehe ich das jetzt richtig das ich ab morgen/donnerstag von nem Cadoc der sonst 2k macht 96k schellen bekomme?

2. major-sheppard

major-sheppard Fortgeschrittener

Defensiver Gildenturm
    NameLevelVerfügbarkeitReperaturwertReperaturzeit in MinKanonenreichweiteHitpointsSchadenNachladen (s)
    Level 11überall200.000105012.000.000
    16.000
    10
    Level 22überall300.0002050
    36.000.000
    32.000
    10
    Level 33überall466.6673050
    84.000.000
    64.00010
    Level 44Commonwealth550.0004050
    132.000.000
    96.000
    10

Die Tabelle musst du nehmen weil ja niemand Offensive Cadocs baut sondern defensive. Dann wären es 64k.
    Ich denke aber, dass die Zahl vor deinen Defensiven werten steht. Also geht da noch eine ganze menge von runter denke ich mal.

3. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

und nur 50k perlen fürn cadoc isn bisschen wenig -.- das sind 10k perlen mehr für 23mio mehr hps dann lasst doch gleich 60k/ cadoc nehmen -.-

.TSUNAMI*** gefällt dies.
  4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Naja aber wenn ich in der "alten" FAQ schaue, machen die Cadocs/Türme Level 3 ca. 10000 Schaden, jetzt ist es Minimum sechs Mal soviel.
    Klar gab es zur Einführung der Inseln noch kein Voodooschild oder dermaßen viele HP#s wie heute, aber es hat ja auch nicht jeder Rümpfe usw.
    Wir hatten grad, in einem anderen Thread, das Thema Teleporter die in die Inseln teleportieren, in Anbracht der Änderung wird das noch viel ärgerlicher...

5. TheOnexD

Ja vorallem fuer neue, schaffen pp 6, kommen der Insel zu nahe und platzen :D Super ^^

6. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Inseltürme müssten viel teurer werden 60-70k fürn cadoc aber doch net nur 50k,der stufe 4er hat nur 50mio mehr und kostet das deoppelte -.-

7. TheOnexD

Lass mal die preise ausen vor. betrachte mal das ganze.

8. _Methusalix_

_Methusalix_ Junior Experte

Ist uns doch auch so gegangen bevor der ganze Voodooschild-, Elfenbeindeck-, Schadensreduzierungs- usw -schund kam. Da bist du auch geplatzt wenn du nicht aufgepasst hast und zu dicht an der Insel vorbei gefahren bist. Back to the Roots.
    Dir wäre sicher der Elite Hinternpuderer lieber gewesen.

Jetzt sammeln die Bots die Inseln leer und fahren danach fröhlich weiter. Das ist dann hoffentlich vorbei

Vogue gefällt dies.
  9. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Back to the roots? Also die Inseln ganz weg, als ich PP zu 6 gemacht hab, gabs die nämlich noch gar nicht...

10. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Find das IO dass die Türme der HPs und des Kanonenschadens der Spieler angepasst werden. Früher als man nur 80 K HPs hatte ist man auch direkt von der Insel geblubb worden. Find das schon längst überfällig, das hätte damals als die VPs und die Rümpfe raus kamen schon längst angepasst werden sollen. Dass die Turmpreise nicht viel teuer werden ist ja klar, man macht ja auch keine 6 K Schaden mehr an der Insel. Früher hat man mehr Muni verballert, als das was ein Turm kostet.

Bisher war es genau anders, man verschoss weniger Muni, durch den mehr Schaden der Skills und der Panzerbrechermuni, als das was der Turm kostet somit war das Inselballern viel zu billig und 2-3 Schiffe reichen aus da man ja auch kaum Schaden bekommt (durch die ganzen Skills zur Schadensabwehr)

Und den Bottern wurde das Sammeln an der Insel viel zu einfach gemacht.
    Und wenn man selber spielt geht man ja der Insel ausm Weg und wird somit nicht beschossen. Da frag ich mich wo da euer Problem ist.

Zum Teleportieren nehm ich generell das Licht von Tortuga, man weis ja nie wo man raus kommt

11. ραlαgяιή

ραlαgяιή Nachwuchs-Autor

Wenn der Schaden derartig hochreguliert ist, sollte man vll. erstmal das teleportieren "zu nahe an die Insel" und auch das runterspringen vom sicheren Hafen "zu nahe an die Insel" rausnehmen. Nicht jeder hat "'n Bunker um sein Schiff" rum...

12. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

zur eigentlichen Frage: ja, das liest du nun richtig. Nein, die Preise für die Türme sind so korrekt. Fragen damit geklärt?

LG

13. corify

corify Aktiver Autor

ich bin heute mal wieder auf der 17 aus dem sicheren hafen gesprungen... wie 9 von 10 mal mitten in dieser beknackten insel raus gekommen .. was soll ich sagen für die gehässigen .. ich habs mit 3 k überlebt die insel hat mir in nicht mal 1 minute 700k hp/voodoo weggeschossen das ist eine bodenlose frechheit das braucht doch kein mensch!

14. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

und früher als man nur 80 K HPs hatte war man genauso schnell baden. Man konnte nur in 1 min in 6 K Schritten reppen und wurde man vom NPC angeschossen waren die angereppten HPs futsch. Und man kam auch in der Insel nachm Kampf raus und das mit gerade mal 1 K HPs

Wozu hat man Premium und kann während der Fahrt reppen? Man reppt viel schneller als früher. Kommt mit mehr HPs wieder auf Karte. Frag mich da wo das Prob ist

15. Passt doch so wie es ist , früher hat man auch die Gildeninseln gemieden weil sie gut schaden gemacht hatte so soll es auch bleiben braucht man wenigstens wieder mehr Schiffe um eine zu schießen :D

16. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

17. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Schoki? Mich würde interessieren, warum BP dies gemacht hat? Und zu wessen Nutzen? Ganz sicher ist es nicht der Community dienlich, also sehr kundenunfreundlich, da zu teuer...

18. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Warum das gemacht wurde, wissen wir nicht. Dazu haben wir keine Info.

Gruß

19. finde es super wie es ist somit laufen die pro nicht besser sonder schlechter also mehr reppen als gewinn

20. corify

corify Aktiver Autor

hahaha ich bin halbwegs versöhnt mit den inseln ich hab auf megaserver 6 nen *ironie an* superlieben freund *ironie aus* und seit dem update ist die insel im blubben schneller wie er ^^ das ist das einzige was mir wirklich gefällt^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.