Interesse

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von The-Nemesis gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Nemesis

    The-Nemesis Junior Experte

    Besteht eigentlich noch seitens des Betreibes Interesse daran, dass hier die Fragen gelesen und beantwortet werden. Als seit Montag wurde nichts mir in der Technikecke bearbeitet.
    Oder haben alle Urlaub?
     
  2. °Bavragor°

    °Bavragor° Freiherr des Forums

    Hallo,

    prinzipiell werden Anfragen im Forum schnellstmöglich bearbeitet. Jedoch sind auch wir nur Menschen die diese Arbeit ehrenamtlich machen. Das heißt, dass auch wir einem geregelten Berufs- sowie Privatleben nachgehen. Sollte also einmal eine Anfrage nicht direkt oder so schnell wie gewohnt ist das nicht böse gemeint.
    Deine Anliegen sollte aber von der Technik bereits bearbeitet sein.

    VG
     
  3. ExxxE

    ExxxE Großmeister eines Forums

    Mal ab davon (So meine Erfahrung als ich noch zum Team gehörte) bedeutet keine Antwort im Technik bereich nicht, das nix gemacht wird, nur wenn den freiwilligen Mods nix gesagt wird, was erwartest du dann, sollen die schreiben?
     
  4. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    wie ich sehe wurde dort gestern geantwortet, somit sehe ich das hier als geklärt.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.