Internet verbruach Seafight

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Đєŕ~ŞĶŘĺĿĿĔΧ~Мλии gestartet, 1 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen
    Bin momentan nicht zu Hause und habe gesehen das momentan Freiheits event ist kann mit jemand sagen wie viel MB seafight verbrauchen würde wenn ich es über ein Hotspot laufe lassen
    PS..LTE wird wohl nicht zu schwach für das Spiel es dreht sich nur um den Datenvolumen verbrauch bei circa 1 std

2. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

darauf kann ich dir keine genaue Antwort geben. Ich kann dir nur sagen, dass ich selbst recht viel über Datenvolumen spiele und kaum einen nennenswerten Verbrauch bemerke.

Viele Grüße

3. Soso, du hast also kaum einen nennenswerten Verbrauch wenn du Seafight über eine Datenvollumenverbindung spielst ?

Dazu kann ich echt nur schreiben : " selten so gelacht "

Ich würde dir davon abraten es zu tun Đєŕ~ŞĶŘĺĿĿĔΧ~Мλии.

Man verbraucht im schlimmsten Fall, innerhalb weniger Stunden, sein gesamtes Monatskontingent. ;)

4. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie bereits gesagt können wir dazu keine exakten Informationen geben. Nachdem beide extreme hier beschrieben wurden, hilft wahrscheinlich nur, sich selbst ein Bild zu machen. Da wir hier aber auch keine „Wahrheit“ finden werden, schließe ich an dieser Stelle ab.

Viele Grüße & Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.