internetbrowser

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Krombacher* gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Krombacher*

*Krombacher* Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen! Habe das problem das beim event wenn zu viele spieler beim Admi sind mein internetbrowser einfriet und erst wieder läuft wenn die karte leerer wird mein rechner ist aber nicht ausgelastet benutze windows 8 und googel als browser kann mir jemand weiter helfen? Dank im voraus

2. sophie_diana

sophie_diana Forenbewohner

Aktivier oder deaktivier Boost auf der Seekarte

3. *Krombacher*

sorry was meinst du genau

4. *Krombacher*

hab gerade nachgeschaut probier ich mal aus dank dir ^^ Hoffe ich hab erfolg

5. sophie_diana

sophie_diana Forenbewohner

büdde klappt bei mir immer^^

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

hat das Einschalten des Boost etwas bewirkt?

LG

7. White93

White93 Aktiver Autor

Wo findet man den Boost? Würde mich über eine genaure beschreibung freuen, danke.^^

8. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Auf Seekarte oben im Menü die Optionen (Zahnrad-Icon) öffnen -> Reiter Grafik -> Animationen -> boost.

Gruß
    Mata

9. White93

White93 Aktiver Autor

Alles klar danke sehr :)

10. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

nur damit klar ist, ob es mit oder ohne x besser ist:
    bei boost muss man das kästchen aktivieren, um leistung zu sparen.
    alle anderen kästchen in der beschriebenen spalte kosten mehrleistung, wenn das [x] gesetzt ist.

11. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallöle,

hier scheint sich ja alles geklärt zu haben.
    Nochmal als Tipp: Sollte die Seekarte mal extrem hängen probiert etwas mit dem Boost rum, meist kommen solche Hänger dadurch zustande, dass die Auslastung auf der Karte, auf der ihr gerade seid, zu hoch ist.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.