Bug Irgend etwas stimmt hier nicht.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tallaking gestartet, 16 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Guten Tag
    Ich bekam angezeigt, du hat Frankreich (häufig) erhalten, steht auch im Logbuch so drin.
    Ein Schiffsdesign dachte ich, eventuell auch ein Pet.
    Es ist aber nirgends auffindbar! Dann komplett ausgeloggt & neu eingeloggt, da ist nirgends dieser Artikel, auch im Archiv gibt es soetwas nicht.
    Zusatzinfo:
    Ich hatte ein Schiff gerade beschossen als ich selber versenkt wurde. Dann hat vermutlich Jemand den Rest fertiggeschossen & Ich bekam meinen Anteil an Belohnungen (+) dieses Frankreich.
    Ob das Frankreich war was ich geschossen hatte weiß ich selber aber nicht.
    Weiß Jemand vielleicht WAS das überhaupt ist, wenn es im Bestand erscheint?
    Gruß Tallaking
     
  2. Eventticker- auf Der Piraten-Champion klicken, ist von Event Puzzel.
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Wie funktioniert das Handelspuzzle?

    Das Handelspuzzle ist ein Puzzle mit 72 Teilen. Für jedes der 24 Länder gibt es jeweils 3 Teile (1 häufiges, 1 seltenes und 1 episches).

    Jedes Teil muss 3 Mal gelegt werden, um das Puzzle zu vervollständigen. Puzzleteile können durch Eventschiffe und Handel erlangt werden.

    Du kannst täglich eine bestimmte Menge an Puzzleteilen für Verfluchte Seelen kaufen oder verkaufen.

    Der Preis der Puzzleteile hängt davon ab, wie oft das jeweilige Teil gekauft oder verkauft wurde.

    Außerdem erhältst Du Beute für das Freischalten von Puzzleteilen und das Erreichen bestimmter Meilensteine.

    Einfach mal die FAQ lesen;)
     
    k95139zi und captain_vinni gefällt dies.
  4. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Dankeschön für die Infos. Ich lese eigentlich immer die FAQ's aber bei diesem Event hatte ich die irgendwie wohl verpaßt.
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    na denn...

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.