Ist das der Technik schon bekannt ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Der_Wanderfalke gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Vorsicht vor Phishingangriff

Angreifer auf seafight-14.level3.bpcdn.net versuchen unter Umständen, Ihnen auf betrügerische Weise Informationen zu entlocken, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten.
    Zurück zu sicherer WebsiteDetails ausblenden
    Google Safe Browsing hat kürzlich Phishingaktivitäten auf seafight-14.level3.bpcdn.net festgestellt. Phishingwebsites geben sich als andere Websites aus, um Sie zu täuschen.
    Wenn Sie die Sicherheitsrisiken kennen, können Sie diese infizierte Website aufrufen.

2. SkyBoot¹

SkyBoot¹ Laufenlerner

Da Antworte ich mit diesem Bild drauf, dass es auch noch als Screen festgehalten wird:

Ist auch bei mir so :/

3. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ Fortgeschrittener

4. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ Fortgeschrittener

..........wenn man bedenkt das du als Member die Aufgabe übernimmst, die User hier zu warnen (Y). Ist da nicht die Aufgabe des Betreibers ?

Prost Neujahr BP, auf ein weiteres Bankfreies Jahr. :D

5. tja warum ist das wohl so , da greifen " Spieler " auf den Proxy Server zu " und so wird verhindert das Inseln auf De4 zurück geballert werden.

6. Der_Wanderfalke

Schaut bitte allgemeine Fragen, sonst machen wir es doppelt.

7. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

Wie wahr wie wahr:(

8. Raddi

Raddi Aktiver Autor

Vorsicht vor Phishingangriff

Angreifer auf Seafight-14.level3.bpcdn.net versuchen unter Umständen , Ihnen auf
    betrügerische Weise Informationen zu entlocken , zum Beispiel Passwörter , Nachrichten
    oder Kreditdartendaten.

Bitte um Hilfe weis nicht was das bedeutet verwende Google Chrome

9. Metallmeister

Metallmeister Foren-Grünschnabel

Das heißt so viel wie ´´hacker haben seafight übernommen´´ wenn das SeafightTeam die Lage wieder im Griff bekommt würde ich meine Zugangsdaten ändern weil die Hacker mit Großer wahrscheinlichkeit deine Daten haben =) .

10. D$T_OH

D$T_OH Nachwuchs-Autor

Ist doch lachhaft rzs :D weniger vorm pc sitzen und mehr an die frische luft gehen. Solche theorien zeigen euren iq bissl die realität verloren zwischen spiel und rl oder ?

11. Der_Wanderfalke

Raddi ... Nummer sicher steht in der OA ... nicht einloggen. Bei dieser Variante entstehen Dir höchstwahrscheinlich keine geldwerten schäden. Alles andere geschieht auf eigene Gefahr.

12. Der_Wanderfalke

Wen meinst Du mit rzs ?

13. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Lest dazu einmal die OAs.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.