Ist das Deutsche Forum noch Deutsch?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gnadenlos~ gestartet, 4 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gnadenlos~

    Gnadenlos~ Aktiver Autor

    Umfrage zum Vashtak-Kriegsereignis | Seafight DE

    Ich kann die Sprache nicht, will diese auch nicht können.

    Bin einfach zu "Alt" dafür!

    Also warum wird hier alles nur in in Englisch in den OA´s gepostet zumindest was die Grafiken betrifft.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Umfrage ist auf Englisch, das können wir Mod`s aber auch nicht ändern, da diese so vorgegeben ist.
    In dieser Umfrage können wir nichts auf Deutsch umstellen, was auch andere Grafiken betrifft.

    Grüße
     
  3. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Darf ich dich "frech" auf dein Profilbild aufmerksam machen? Red heißt rot und Dragon ist der Drachen. No Rulez steht für keine Regeln. :p
     
    Polente2 und k95139zi gefällt dies.
  4. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Weiterhin gibt es genügend gute Übersetzer im Neuland.
    Da kann man ganze Sätze/Texte einfügen und in sekundenschnelle hat man alles in der Sprache die man beherrscht.
     
  5. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    mit Microsoft Edge öffnen, mit Rechtsklick ins leere Feld klicken, da kommt Seite auf Deutsch übersetzen
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    ist auch bei Google so, habe ich auch schon in einem anderen Beitrag ausführlich erklärt, daher kann hier wohl zu.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.