Ist das euer Ernst?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gondor68 gestartet, 28 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gondor68

    Gondor68 Aktiver Autor

    Nur ganz kurz: Es sind jetzt noch viel mehr botter auf den Karten. Das wäre ja noch erträglich, wenn diese nicht noch durch extreme positive buffs unendlich stark sind. Komme mir langsam vor, als wenn ich nur noch mit dem Paddelboot unterwegs bin. Wie kann es sein, dass obwohl ich auch schon recht gut ausgebaut bin, Schiffe mit der bestimmt 3fachen Geschwindigkeit unterwegs sind, diese bestimmt den 3fachen Schaden machen, diese Dauerblutrausch, Dauergeschwindigkeit und vieles mehr ständig drin haben. Dann können diese mit mindestens der doppelten Geschwindigkeit schießen und vieles mehr, da hat man doch als Handspieler absolut keine Chance mehr und auch die Freude am Spiel geht schnell verloren. Kann man das hier mühsam und auch kostenintensiv aufgebaute Schiff auf einen PVE - Server verlegen oder vielleicht auf den neuen Server mitnehmen? Habe das Gefühl, dass ich hier betrogen werde, dass man Geld investiert hat und dies nun alles für die Katz ist!!
    Jemand, der darüber nachdenkt mit dem Spiel aufzuhören!!
     
  2. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    Das Gefühl trügt dich nicht. Hier wird man seit Jahren betrogen und keinen juckts.

    Früher waren die Prolls verteilt auf viele Server jetzt tummeln sie sich auf einen und man kommt zu nichts mehr.

    Ick verstehe jeden der diesem Spiel jetzt den Rücken kehrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2022
    Gondor68 gefällt dies.
  3. Bademeister

    Bademeister Laufenlerner

    Denk nicht so lange nach.
    Ich hab es kurz gemacht und einfach aufgehört.
    Und ehrlich mir geht es richtig gut und muss mir den Dreck bei SF nicht mehr antun.
     
    Gondor68, ~Perlenjunkie~ und MATHIhass gefällt dies.
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,,

    wenn du einen bestimmten Verdacht hast, bitte damit direkt zum Support.
    Ein bestehenden Acc kann man nicht auf einen anderen Server umsiedeln.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen