Ist das euer Ernst?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gondor68 gestartet, 17 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gondor68

Gondor68 Stammspieler

Warum wird man im Chat gesperrt, wenn man einen recht normalen Beitrag bringt? Leben hier die Offiziellen ihre persönlichen Sachen aus? Habe nur auf Message von Hawk (Wo sind die Schmuggler?) Die bessere Frage wäre, wo sind die Eventschiffe ? Da sehe ich doch einige Beiträge, die für mich schlimmer sind. Bitte um Stellungnahme!

2. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Hast du vielleicht im Globalchat geschrieben?
    Dort darf man nur in englisch schreiben!
    Jede andere Sprache wird mit einem Chatbann belegt...

3. Gondor68

Gondor68 Stammspieler

Kann ich im Moment nicht genau sagen, habe deutsche Frage auf deutsch geantwortet/ gefragt.

4. zαยߣя๓αย§

zαยߣя๓αย§ Junior Experte

ist auch viel wichtiger wer, wo ,was in welcher Sprache schreibt anstatt das Event irgenwie annähert zum laufen zu bringen.

5. Polente2

Polente2 Forenkommissar

es ist vllt nicht wichtiger, aber man muss es ja auch nicht außer acht lassen

@Gondor68 es ist unnötig hier so einen thread zu erstellen, dafür gibt es weiter unten einen privaten bereich, wo du dich nach dem grund deiner sperre erkundigen kannst

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bitte damit in den Chat Bereich, hier können wir nicht weiterhelfen (mit Angabe deiner ID!)

Gruß und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.