??? ist das noch normal??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KnEiPenTeRRoRisT** gestartet, 1 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KnEiPenTeRRoRisT**

KnEiPenTeRRoRisT** Laufenlerner

Also Sorry, iwann reicht es doch mal!! Ewig diese Server abstürze.. ist jetzt schon das dritte mal.. Mann Schiesst nen Event Npc. Sleipnir kommen!! man ballert 2 gleich zeitig....... und dann macht der Server die Füsse hoch.. nur dieses mal.. habe ich die Cam laufen lassen... Plus Logbuch aus schnitt!!! Es reicht mal iwann...... Wie oft wollt ihr das noch abziehen?? Ich wahr selber viel zulange ruhig.... aso.. id. nein nicht vergessen wird..Logbuch kann gerne angeschaut werden..
    14/613070 schiesse ja nur wegen den Kristalen die NPCs.. und lasse die Perlen liegen.. also ih wahr sachlich. Mods.. seit es auch mal.. wo bekomme ich jetzt meine Perlen her,bzw die Muni.. die ich verballert habe?? Für nichts?? Sorry wenn ihr das Game nicht mehr im griff habt? Dann macht es dicht...... freie Kritik.. Meinungsfreiht ist nicht nur ein Wort....

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

es scheint heute Nacht einen Serverabsturz auf der Global Europe 1 gegeben zu haben. Die Munition, sowie die Belohnung sind leider weg. Da wir dies nicht nachprüfen können, können wir dir leider auch keine Entschädigung gutschreiben.

Tut mir leid dir keine andere Antwort geben zu können.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.