ist der kanonenschaden gesunken?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ToDeSScHiFF™[†Δ†] gestartet, 13 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

also gestern und heute BM gespielt,und irgendwie mach ich 15% in etwa weniger schaden mit hohl,ich glaub nich das ich mir das einbilde.....
    wie sind eure eindrücke?
    auch was bemerkt.....
    (mir kommts ja nich auf 100 mehr oder weniger schaden an,aber bei mehreren hundert,oder tausend.hmmm)

2. martin_57

martin_57 Aktiver Autor

Kanonen und evtl. Trefferwarscheinlichkeit schon gecheckt? Mir wäre nichts aufgefallen.

Gruß Black~Dragon

3. scania

scania Fortgeschrittener

alles bestens, keine probs

4. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

5. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Hier deine selbst gegebene Antwort aus einem anderem Thread:

frage1-warum machst du dir den aufwand,ständig zu rechnen ,anstatt zu spielen,wenn dir das so viel spass macht,bzw so wichtig ist hier.
    frage2-wenn,dann sollten mitarbeiter von BP alles nachrechnen,und die werden dafür bezahlt,bist du dir bewust,das du eigendlich einem BP mitarbeiter die arbeit wechnimmst?
    frage3-wenn keiner bei BP nachrechnet wie du,(ein hinweis an den support reicht doch aus)wird das daran liegen,das die was besseres zu tun haben?
    vieleicht intressieren dehnen deine rechenbeispiele garnicht?
    These:selbst wenn deine rechenleistung gewürdigt wird,und du erreichst das die spieler 5 % mehr schusskraft in 2 wochen bekommen,sind in 3 wochen die NPC ein wenig *HP-gelevelt.
    deine rechenleistung in ehren,mr erschliesst sich nur der aufwand nicht..nungut...

in dem sinne...mach mal weiter ;)

Frag den Support, warum sollte sich einer die Mühe machen dir zu antworten, es gibt doch Leute die dafür bezahlt werden...

6. †Шilde†Нilde†

das liegt an den pet glaube ich der Faulzahn bringt nix keine 10 prozent mach sogar mehr schaden mit Phobos xdd

7. †Шilde†Нilde†

jo der Pet Faulzahn ist put.. hab grade undine rein gemacht die mit 5% mehr schaden und habe Fast denn selben schaden wie gestern.. jetzt weiss ich warum der Faulzahn heisst xd.

8. ToDeSScHiFF™

ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

hehe..danke

9. ToDeSScHiFF™

weil es noch andere leute wie dich gibt...Gott sei dank....und nun husch dich wech ....

10. †Шilde†Нilde†

einmal auslogen wider einlogen dann geht wider alles auch der Faulzahn xddd

11. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

geh lieber in deine ecke, zieh die decke wieder über dich und hör auf dumm rumzulabern ( blickst ja eh nix, haste ja schon oft genug selbst unter beweis gestellt ) auch wenn du nix anderes kannst :)

ansonsten zitat stangemann sufu benutzen :) dann wisst ihr das mal wieder mit den pets was nicht funzt, was ja nix neues ist das hier nix funzt. es wird nur komischer weise immer mehr was nicht funzt :) aber seien wir doch froh das wir uns einloggen können und sogar auf karte kommen :)

12. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

derzeit sind wohl alle Pets fehlerhaft.
    Die Technik weiß Bescheid und ist dran.

Gruß

13. ToDeSScHiFF™

ich glaube du warst der,welcher noch bankt..also wer ist hier wohl der un-kluge.grins..:D:D:D
    davon abgesehn,ist es mir auf dauer zu anstrengend,mich auf dein niveau herabzubegeben...
    in dem sinne.....

aha..danke...muss man erstmal wissen :D

14. Cockerspaniel_GL

Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

ganz so isses nicht,nach neueinloggen war der schaden wieder da,komischerweise nachdem auf bm gegangen war wieder nicht mehr,also warten wir mal in ruhe ab,ob der fehler gefunden wird.techniker ihr packt das:D

15. kenn ich ^^ hab nen pet futter ( 20k mehr hp 10% mehr schaden) aktiviert und hatte aufeinmal mit e mun 3k weniger schaden und 20k weniger VP

16. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

das ist die strafe, weil du prometheus' engagement nicht zu würdigen weißt! ;)

k95139zi, spitzi77 und Patrizier* gefällt dies.
  17. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

also bei mir passt alles

18. ToDeSScHiFF™

löl...ja nee..ich nenn das Zeitverschwendung..aber soll er rechnen...:D

19. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Übrigens stimmt mein Kanonenschaden seit Beginn des vorletzten Events immer noch nicht. Mir fehlen seither 300 Schaden und das schon seit Wochen. :(

20. †Шilde†Нilde†

Pets gehen aber die darf mann nicht aufwerten dann automatisch weniger schaden ..BUG ... dann muss mann sich auslogen und wider einlogen dann gehts alles auch mit aufwerten ..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.