ist der kanonenschaden gesunken?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ToDeSScHiFF™[†Δ†] gestartet, 13 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

das wird alles viel zu kompliziert..logg out^^

2. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

wie bereits oben stehend, sind die Pets fehlerhaft. Dadurch knn es dazu kommen, dass wenn ihr euer Pet füttert, dass die Werte nichtmehr korrekt sind. Einmal kurz aus und wieder einloggen von der Seekrte sollte den Umstand beheben.

VG

3. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Bis gestern abend habe ich konstant 8600 mit Hohlmuni gemacht, heute morgen sind es nur noch schwankend zwischen 7900 und 8500,
    Krit war vorher 10500, jetzt nur noch 9900...interessant.

Und es ist nix bei mir abgelaufen

4. ~Ahojbrause~

~Ahojbrause~ Aktiver Autor

ExxxE das hört sich nach den Polierten läufen an passt genau in mein Schadensbild :) habe während ich sie hatte 9029 Immer und 11120 krit gemacht ohne sie mach ich 8300-9029 ohne und 9500-11120 krit

Würde an deiner stelle mal beim neuen Booster fenster nachschauen weil dort nun die "Buffs stehn" ob deine Polierten auch abgelaufen sind

lg

5. sophie_diana

sophie_diana Forenbewohner

winkö marcel ^^ und jepp klingt so

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

nach unseren Informationen wurde an der Schadensberechnung nichts verändert. Diese kannst du auch hier im Forum einsehen. Eventuell nochmals alles prüfen z.B. Kanonen auf dem Schiff (welche und sind sie vollständig), Pulver usw.. Sollte dein Schiff weiterhin deiner Ansicht nach weniger Schaden machen, wende dich bitte direkt an den Support, damit dort eine Schadensprüfung vorgenommen werden kann. Weiterhin wird an den Problemen, dass die Pets und deren Futter verursachen, gearbeitet. Wenn dies behoben wird oder worden ist, kannst du dies in dem Patchankündigungen lesen.

LG und der Thread wird geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.