Ist euch bekannt,...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von тяση gestartet, 30 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. тяση

    тяση Freiherr des Forums

    ...dass ihr bei der aktuellen "Sanktions-/Debuff-Welle" versehentlich über 95% der Botter vergessen habt?

    Ich kann mir vorstellen wie genau das passiert sein könnte:
    "Hoppla, da habe ich wohl einen übersehen."

    Ist das die angekündigte "Grausamkeit"?
     
    KeinBot2, Consul~Weyer, .Nivi. und 5 anderen gefällt dies.
  2. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Längere Zeit begegnete ich keinem Rotauge mehr. Heute war EINER mal wieder erschienen.
    Meistens sind die ja sehr stark, dieser aber nicht, nur EIN Schuß versenkte den! Das erlebte ich bisher noch nicht. Hoffentlich war das kein unberechtigtes Rotauge gewesen, das wünscht man ja auch niemandem.
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    was wir darüber wissen steht im Link zum DeBuff. Ich gebe Di r nach persönlicher Betrachtung recht dass es nicht alle getroffen hat scheinbar, aber dass ist Sache des Betreibers. Warum, wieso entzieht sich unserer Kenntnis, aber es ist dem Betreiber bewusst.
    Was das "Grausamkeits" Thema angeht, vielleicht ändert sich ja noch etwas, auch das Thema des Betreibers.
    Danke für den gut gemeinten Hinweis, wird zu gegebener Zeit weitergeleitet.

    Grüße
     
  4. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    @Peanut, du scheinst eine Ausnahme von der BM´s Regel zu sein, mir gefällt das du auch mal mehr machst als nur Löschen, Forumssperre und ein Kurzen Text unter ein vom User beantworteten Frage Stellst um dann zu Schließen, auch Beantwortest du mal Fragen, Schön zu sehen...
    Aber, es gibt immer ein Aber ;) Ob das so Stimmt das du nicht weißt warum "Bänker" kein D-Buff bekommen glaub ich dir erst mal nicht:p zudem bist du LEIDER zu spät hier Aktiv geworden, deine Mitstreiter haben hier soviel Verbrannte Erde hinterlassen das kaum noch jemand hier ist von uns, Schätze mal sie sind der Englischen Sprache mächtig und jetzt eher da zu finden.
     
    KeinBot2 gefällt dies.
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo rotzfrecher63,

    möchte ich nicht abstreiten, aber der versuch alleine zählt (zum ersten Teil Deines Textes). Um hier die seine Meinung los zu werden gibt es halt andere Bereiche, wie "Lob und Kritik", aber auch hier sind Unterstellungen nicht erwünscht.
    Was das Thema Historie angeht, weiß ich tatsächlich nicht so genau was da noch geht oder nicht, aber ein Versuch ist es Wert. Wenn man hier auch Antworten bekommt ist doch dann auch gut.
    Danke für Deinen Kommentar tat gut so etwas zu lesen.

    Grüße
     
    Gizmo und тяση gefällt dies.
  6. Dark.Police

    Dark.Police Foren-Grünschnabel

    Ich hätte da mal ne Frage, spiele echt selten.
    Mein logbuch steht gerne frei.

    Warum werden eine EXP und ELP abgezogen und dann gibt es noch Debuff ?

    Stand: Spiel seit 10.08.2022
    Level: 11
    EXP 10m ( jetzt 7m)
    ELP 4m ( jetzt 300k)

    gibt es da eine Reglung ?
     
  7. Stewe

    Stewe Laufenlerner

    Ja die Regelung lautet, keine Programme fürs Schummeln benutzen ^^
     
    k95139zi gefällt dies.
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    auch hier nochmal:
    das System generiert D-Buffs, das kann weder ein Mod/BA/Support beeinflussen. Wir haben absolut keinen Zugriff auf diese Daten. Wenn jemand sich zu Unrecht "gebufft" fühlt gibt es nur den Weg zum Support, der diese dann an eine höhere Stelle weiterleitet.
    Und ja es werden nicht alle erwischt, aber wir hoffen das es besser wird...

    somit ist hier alles gesagt, Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.