ist nur alles gefixt?

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von dieMüllerei gestartet, 1 Oktober 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dieMüllerei

dieMüllerei Nachwuchs-Autor

Weil ich immer noch fette probleme habe, kommt die frage?!

Wenn ich zum beispiel in die Schiffsübersicht gehen möchte oder KAstelle öffnen möchte oder Trophäen öffnet sich .... genau! Gar nichts!!! Das gleiche gilt für die Fenster der Gilde, Saison-Errungenschaften und Übersicht....

Ich habe das Blutige Schlachtschiff beschworen, den namen hat es angezeigt. Das Desing vom Schiff nicht.

mehr konnte ich jetzt in 2 min nicht herausfinden!

1392/279449

Gummi63. gefällt dies.
  2. weiss-nicht

weiss-nicht Foren-Grünschnabel

nein probleme nach wie vor.

3. dieMüllerei

sooo. ich bin nun versenkt worden. nicht mal das Reperaturfenster öffnet sich in dem ich 10%HP oder 50%HP aussuchen kann...

wie machen wir es? Meine Buffs die vielleicht Geld kosteten laufen ja trotzdem weiter, kann sie nicht nutzen weil das Spiel ja nicht funktioniert. Gibt es eine möglichkeit der Rückerstattung?
    oder soll ich schonmal den Anwalt Geld senden?

Gummi63. gefällt dies.
  4. Gondor68

Gondor68 Forenbewohner

Scheint, als wäre erst einmal alles gelöscht. Jetzt braucht es eine gewisse Zeit, dass wieder alles hochgeladen wird - ist ziemlich nervig - aber bleibt im Ermessen des Betreibers (haha) - habe immer noch nicht den Herold - Danke schön!!!

5. dieMüllerei

Update: jetzt funktioniert es

@Gandalf kann geschlossen werden

6. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

und wieder restart, lol, voll peinlich hier^^

7. dieMüllerei

8. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

bin zwar nicht Gandalf aber wage es trotzdem zu Antworten: Die Probleme bestehen wieterhin. Ein- und Ausloggen hilft genauso wie Kartensprung hin und wieder. Leider kein Zustand.
    Es wurde weitergegeben und das Thema wird auch gestresst, aber mit überschaubarem Erfolg bisher. Danke.

Grüße

Akira27 gefällt dies.