Bug Item Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Weltenbrecher~ gestartet, 5 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Hallo,

    Leider ist nur das Item "Die Sanduhr" im Forum Beschreiben.
    Hier fehlt die FAQ von "Der Sand der Zeit".

    Laut karte wenn ich mit Maus auf das Item Fahre , steht dort das ich einen Angriff, Reparatur und Geschwindigkeit-Buff, bekommen sollte.

    so da kommt es dann zum Problem , bei meiner Buff anzeige Fehlt das Icon mit dem Buff "Der Sand der Zeit" , nachdem ich es Aktiviert habe.

    Sprich der CD (Cooldown) wird vonn allem zurück gesetzt , aber es werden keine Buff gut geschrieben, nicht mal 5 min.
    Sprich umsonst aktiviert, da man keinen Buff bekommt.


    Bitte mal nachprüfen.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    der Buff ist aktiv, wird nur nicht nach dem starten angezeigt. Tip nach dem ziehen der Sanduhr direkt F5 drücken, dann wird Dir der Buff auch angezeigt.

    Grüsse
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  3. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Okay dan schau ich das nachste mal mit dem f5 obs klappt aber danke fürs nachschauen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.