Item Leisten

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Tschatschabings gestartet, 5 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Hallo,
    ich weiß.....
    der eine sagt die brauch ich nicht, das reicht was vorhanden ist.....
    aber es gibt sicherlich Member wie mich, den sind die Item Leisten zu wenig. Es gibt zur Zeit immer mehr Items, und um die rechtzeitig zur Hand zu haben, dauert es mir zu lange bis ich das Menü aufgemacht habe, zwischenzeitlich bin ich baden gegangen.
    Derjenige der sie nicht braucht, muss sie ja nicht auf Karte offen lassen.
    Überdenkt das bitte mal, ob es da jetzt 2 Leisten mehr gibt oder nicht, denke ich, wäre sicherlich kein großer Aufwand.;)

    servus

    Tschatschabings
     
    REAL_TREASURE gefällt dies.
  2. Man kann Item-leisten/balken hinzufügen im Konfigurator.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  3. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    [​IMG]

    Bissien mit den einstellungn auseinander setzten dann weiß man bescheid
     
    *DeLetEd* und REAL_TREASURE gefällt dies.
  4. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Das weiß ich, ich bräuchte mind. 1 mehr.
    Man kann nur 2 zusätzlich machen, und die sind mir zu wenig.
     
  5. REAL_TREASURE

    REAL_TREASURE Aktiver Autor

    Bin absolut für eine dritte und auch vierte Leiste. Toller Vorschlag.
    Gerade bei Unity und der gestiegenen Anzahl an Auflösungen, ist der Vorschlag eigentlich ein Must-have Feature. Die Idee sollte sofort implementiert werden.
     
  6. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Ließt das auch mal einer der das weitergeben könnte? Oder ist das hier vergebliche mühe?

    Gruß Tschatschabings
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ja auch das lesen wir;). Ich meine das 3 Leisten völlig ausreichend sind, da die Übersicht sonst verloren gehen könnte. Aber da meine Meinung hier nicht ausschlaggebend ist, gebe ich es gerne weiter.

    Grüsse
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  8. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Diese Infos waren sehr gut! Ich habe mir eine 3. Leiste gleich eingebaut, die 2 Leisten wurden manchmal knapp, aber die 3. reicht mir nun auch aus. Die 4. brauche ich 'jetzt' noch nicht.
     
  9. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Tja, mir sind die 3 zu wenig, denn ich will nicht das kpl. Menü selbst geöffnet haben.
    Mir dauert das zu lange jedes mal das Menü erneut zu öffnet, denn die Spielart ist ja nicht durchgehend die gleiche...
    Jeder Spieler könnte dann ja selbst wählen wie viele er braucht.

    Und wie es scheint, würden einige Spieler dies befürworten.

    Danke das du es weitergibst.

    Gruß Tschatschabings, ......der hofft das es umgesetzt wird;)
     
  10. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Das ist richtig! Es ist manchmal von Nachteil erst 'während' dem Kampf das Menu öffnen zu müssen um die VP oder HP aufladen zu können weil der Platz bisher zu wenig war. Von mir aus kann es unbegrenzt erweiterbar sein! Dann sieht man das Meer nicht mehr, aber man kann es ja zuschalten WENN es nötig wird! Die Grundidee befürworte ich in jedem Fall!!!