Item Tritonssegen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Affenkampf gestartet, 15 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Affenkampf

Affenkampf Junior Experte

Moin,

bei der derzeitigen Aktion durch die MHH ist man im Stande auf 5 Tritons Segen zu bieten. Gleich zeit besteht die Möglichkeit dieses Item auch für Perlen zu kaufen. Nun hab ich mir mal 30 Stück davon geholt ( zu einem Preis von 475 Perlen ) , in der Annahme das man für diese Betrag an Perlen auch 5 Tritons Segen bekommt. Allerdings musste ich Feststellen das ich nur 30 bekommen habe, und nicht 150. Dies ist nicht klar aus der Beschreibung herauszulesen, es sei denn jemand kann mich da eines besseren belehren.

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

die Preise auf dem Marktplatz sind immer Stückpreise. Bei Ersteigerungen gibt es manche Items in anderen Stufen wie z.B. 5 Tarnfeuer, 5 Behemots Medaillons oder sogar 50 Stahlharpunen. Wenn du jedoch auf Kaufen klickst, sthet dort immer eine 1 für 1 Stück.

LG

3. Affenkampf

Gut, ist dies auch in den FAQ nachzulesen? Denn wenn nicht ist es meiner Meinung nach keine klare Produktbeschreibung hinsichtlich des Verkaufs dieser Ware.

4. sophie_diana

sophie_diana Forenbewohner

also wenn du das für perlen kaufst steht es doch dabei

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

danke sophie_diana.

Dort steht folgendes: Bei dieser Auktion bietest Du auf 5x Tritons Segen

Da steht aber nicht, das du auch beim Kauf 5x Tritons Segen erhältst.

Beim Kauf musst du doch exakt angeben, wieviele du kaufen möchtest, oder nicht?

lg

6. Affenkampf

Ja, das steht 1. Durch einen klick auf das Kreuz erhöht sich das um 1. Einheit. Aber ich bin davon ausgegangen das man 1x5 Tritonssegen bekommt. Heißt : Gebe ich bei direkt Kauf z.B. 4 ein, gehe ich davon aus 4 mal das Paket á 5 Tritonssegen zu erhalten, also 20 Stück. Dies ist nicht klar genug in der Beschreibung(oder FAQ) zu erkennen.

7. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

ich ersehe nicht wozu es dazu einer FAQ bedarf? Wenn du das einmal ausprobiert hast, stehts doch im Logbuch und dann weißt du Bescheied.

VG

8. Affenkampf

Ja, jetzt weiß ich das ja auch... Bisschen spät oder? Ich meine auch nicht eine eigene FAQ sondern unter Allgemeine FAQ--> Marktplatz---> Tritons Segen, das man da dazu schreibt das der Tritons Segen nur einzeln verkauft wird und nicht in 5er Packs!

9. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

generell wurde schon alles geschrieben. Es ist eindeutig zu sehen, welche Anzahl Du für wie viel Perlen bekommst.
    Es gibt natürlich unterschiedliche Anzeigearten, aber im Prinzip ist es alles dasselbe.

Schwarzmarkt:
    Es wird automatisch rechts in der Auswahl der Anzahl vorkonfiguriert dargestellt, wie viele Du von diesem und jenem Item für diesen uns jenen Preis erhältst.

Marktplatz:
    Generell wird jede Einheit einzeln per Sofortkauf (Perlen) angeboten. Die Auktionen haben damit überhaupt nichts zutun, da sie mit Gold gehandelt werden.

Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass es irrelevant aus Sicht unseres Teams ist, wenn wir in der FAQ extra hervorheben würden, dass man immer 1x Item via Sofortkauf (Perlen) bekommt, da das für uns selbstverständlich ist.

Du kannst dich aber immer noch via Kontaktformular an den Support wenden und dort mitteilen, dass Dir ein Fehlkauf passiert seie.

Dieser Thread wird somit geschlossen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.